Die 4 feuchtfröhlichsten Bierduschen nach dem England-Sieg
19.06.2018, 10:5519.06.2018, 10:55
Mehr «Sport»
Die Bierdusche gehört zum Fußball wie das Feuerwerk zu Silvester. Sie ist das i-Tüpfelchen eines perfekten Jubels. Sie ist Rausch. Sie ist völlige Ektase.
Und sie steht für: "Nach diesem Tor ist mir alles scheißegal"!
Am Montagabend zeigte der inoffizielle Bierduschen-Weltmeister England, wie man sich in einen solchen Rausch spritzt. Auch, weil das 2:1 die perfekte Vorlage für eine solche Dusche war.
Die letzte Minute, der Siegtreffer, der perfekte Start. Harry Kane köpfte die Engländer kurz vor Abpfiff zum wichtigen Last-Minute-Sieg gegen Tunesien. Danach lief das Bier von Leeds bis Magaluf den Nacken runter.
Wir haben die vier feuchtfröhlichsten Videos herausgesucht:
Bundesliga-Trainer Max Senft: "Smalltalk war noch nie meine große Stärke"
Als Pokerspieler verdiente Maximilian Senft fast 900.000 Euro, jetzt ist er mit 35 Jahren Aufstiegstrainer des österreichischen Traditionsklubs SV Ried. Ein Interview über die Bedeutung von Vieraugengesprächen, was es heißt, All in zu gehen, und das Bewusstsein für gute Leistungen bei schlechten Ergebnissen.
Auf die Mannschaftsfahrt nach Mallorca verzichtete Maximilian Senft freiwillig. Stattdessen wählte sich der 35-jährige Trainer des SV Ried überpünktlich zum Videocall mit watson ein.