Sport
Fußball

Michy Batshuayi schießt sich den Ball selbst an den Kopf

(l-r) Michy Batshuayi of Belgium, Kevin De Bruyne of Belgium during the 2018 FIFA World Cup WM Weltmeisterschaft Fussball Russia group G match between England and Belgium at the Kalingrad stadium on J ...
Da kann man auch mal lachen.Bild: imago sportfotodienst
Fußball

Batshuayi schießt sich den Ball selbst an den Kopf – seine Reaktion ist Gold

29.06.2018, 07:4329.06.2018, 07:43

Belgien schlägt England zum Abschluss der Gruppenphase mit 1:0 und holt dadurch mit neun Punkten aus drei Spielen den Sieg der Gruppe G. Während Adnan Januzaj mit seinem Tor zum Matchwinner wird, geht der Dortmunder Michy Batshuayi als "Depp des Spiels" in die Geschichte ein.

Nach dem Tor des Teamkollegen schnappt er sich den Ball und haut ihn volle Kanne an den Pfosten. Nur doof, dass das der Ball von dort an seinen Kopf prallt und den Stürmer beinahe von den Beinen holt. Batshuayi kann aber weitermachen, da kommt er wortwörtlich mit einem blauen Auge davon. 

(zap)

Meanwhile in Germany...

1 / 16
Die deutsche Mannschaft ist zurück in Deutschland
quelle: dpa / arne dedert
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern plant Zukunft im Tor – Zeitplan bei Manuel Neuer steht
Seit 2011 hütet Manuel Neuer das Tor des FC Bayern. Im kommenden Jahr wird er 40, die Zukunft der Münchener könnte er trotzdem bleiben.
Als der FC Bayern im Sommer 2011 Manuel Neuer vom FC Schalke 04 geholt hat, war der Empfang in München nicht sonderlich warm. Mit "Koan Neuer"-Plakaten äußerten die FCB-Fans damals ihre klare Meinung zu dem Transfer. Fast 15 Jahre später kann man sich den FC Bayern ohne Neuer praktisch nicht mehr vorstellen.
Zur Story