Sport

"Im Keller ist es wenigstens kühl" – 15 Memes, die sich über den HSV lustig machen

Es geht schon wieder los. Ja, auch die zweite Liga. Aber vor allem: die Krise des HSV und die Schadenfreude von Fußball-Deutschland. 

Der Hamburger SV hat den Start in seine erste Fußball-Zweitligasaison der Vereinsgeschichte nämlich gründlich verpatzt. Gegen Holstein Kiel verloren die Hanseaten am Freitagabend mit 0:3 und stehen damit schon wieder im Tabellenkeller.

Klar, das heißt noch gar nichts. Die Hambruger sind shcließlich Topfavorit auf den Wiederaufstieg. Und weil sich die meisten Fußballfans sicher sind, dass sich die Hamburger wohl noch erholen werden, hauen sie jetzt schon mal ihre ganze Schadenfreude heraus. Am ehemals so stolzen Dino kann man sich eben so schön abarbeiten.

15 Memes voller Schadenfreude:

Ganz Deutschland so:

Die Hamburg-Fans so:

Hamburg fans be like #ksv #kiel #Hamburg #Hsv #Like4Likes #abo4abo

Ein Beitrag geteilt von Fussball_alarm (@fussball_alarm) am

Die Hamburger konnten nicht mal ein Tor schießen:

Jae-Song Lee machte das Spiel seines Lebens:

Man bleibt sich erstmal treu...

Ein von @fussballlfest geteilter Beitrag am

Aber bei den Temperaturen ist das vielleicht gar nicht so schlimm:

Der HSV wollte sofort wieder weg aus der zweiten Liga...

Ihr könnt jetzt wieder rauskommen:

Es kann nur besser werden:

Aber hey, es bleiben noch 33 Spieltage! 

(bn) 

Noch mehr Trauer: Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder

Ohne den HSV: Die Bundesliga bereitet sich auf die Saison vor

Fan pöbelt gegen Di Santo – und das Schalker Team reagiert ganz groß

Link zum Artikel

Neue Ausstatter und Altbekanntes – das sind die neuen Bundesliga-Trikots

Link zum Artikel

++ RB Leipzig schlägt den 1. FC Nürnberg mit einem haushohen 6:0  ++

Link zum Artikel

Gegen den Jugendwahn der Liga: Warum Pizarro der richtige Transfer für Werder ist

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Kabinenparty! So feierte der HSV den ersten Derbysieg seit 17 Jahren

17 Jahre. So lange musste der HSV wieder auf einen Derbysieg gegen den FC St. Pauli warten. Pierre-Michel Lasogga mit einem Doppelpack, Khalid Narey und Douglas Santos sorgten vor 29.226 Zuschauern im ausverkauften Millerntorstadion für einen klaren 4:0-Sieg. Für eine ganze Generation von HSV-Fans war es somit der erste Derby-Sieg, den bis dato letzten Erfolg gegen den ewigen Gegner hatten die "Rothosen" im April 2002 (4:0) gefeiert.

Derbyheld Pierre-Michel Lasogga und Co. ließen sich von ihren …

Artikel lesen
Link zum Artikel