Sport
WM 2018

Dieser England-Fan weiß, was wirklich wichtig ist

England's Dele Alli, left, celebrates with England's Harry Maguire, center and England's Marcus Rashford, right, after scoring his side's second goal during the quarterfinal match  ...
Bild: AP
Sport

Das ist der Moment, in dem diesem England-Fan vor Glück alles egal wird

08.07.2018, 12:33
Mehr «Sport»

Die "Three Lions" sind nach 28 entbehrungsreichen Jahren wieder in einem WM-Halbfinale und SO wie sich die englischen Fans über diesen historischen Sieg freuen, SO kann man sich nur freuen, wenn der Fußball gerade einfach irgendwie alles ist, das zählt.

It's coming home!

Wie dieser England-Fan bei einem Public Viewing auf der Insel, der kurzentschlossen beim Jubeln seine Krücken wegwarf:

Oder diese England-Fans im Londoner Stadtteil Clapham. Die einfach mal den Verkehr zum Stillstand brachten:

Oder diese Fans, denen sogar ihr Bier sowas von egal war:

Oder dieser Fan, der...ach, seht selbst:

Und dieser Fan, der offensichtlich auch nicht anders konnte:

Und auch dieser Fan, der sich Namen und Rückennummer des ersten Torschützen umgehend tätowieren ließ:

Achja, die Engländer. Wem drückt ihr denn jetzt die Daumen? Football ab nach Hause, oder soll er doch lieber in Europa bleiben?

Wer soll ins WM-Finale einziehen?

So überwindet man ein Trauma: Englands Euphorie in Bildern

1 / 11
So überwindet man ein Trauma: Englands Euphorie in Bildern
quelle: ap / ricardo mazalan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DHB-Team: Video zeigt kuriose Kabinenparty der Handballer nach Olympia-Quali

Am Sonntagnachmittag ging es in Hannover um viel, um sehr viel sogar. Genauer gesagt stritten Deutschland und Österreich um ein Ticket für Olympia 2024. Das DHB-Team ging dank eines mehr erzielten Treffers mit einem minimalen Vorteil ins Spiel, in dem es schließlich die Nerven behalten sollte. Die Auswahl von Bundestrainer Alfred Gíslason setzte sich mit 34:31 durch.

Zur Story