Kennst du Jogi Löw besser als Matze "Jogi" Knop?

22.06.2018, 07:5722.06.2018, 10:45

Die Bundesregierung mag wackeln, aber was derzeit viel wichtiger zu sein scheint: Die deutsche Abwehr tut es auch.

Und alle Augen richten sich auf Jogi Löw, den Bundestrainer.

Als er vor der WM bei uns vorbeikam, war die Laune allerdings noch ausgezeichnet. Wobei es auch gut sein könnte, dass wir statt des Bundestrainers den Komiker Matze Knop vor die Kamera geholt haben. 

Jogi? Matze? Naja, egal. Hauptsache ich bin mit drauf...

Einen Ohrwurm hat er auch mitgebracht:

Jogi, Jogi, Jogi.....AHHHH!

Aber außerdem hat sich Jogi, äh, Matze unseren Fragen gestellt.

Und wir sind beeindruckt: Er kennt Jogi Löw fast besser als Jogi Löw sich selbst.

Wie gut du Jogi kennst, kannst du in unserem Quiz herauskriegen. Bitte sehr:

Quiz

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Fifa 23": Das musst du zum neuen Release der Kultspiel-Reihe wissen

Viele Gamer:innen haben darauf hingefiebert, jetzt ist es endlich so weit: Am Freitag, 30. September, erscheint "Fifa 23". Es ist der inzwischen 30. Teil der beliebten Fußball-Videospielreihe und gleichzeitig der Letzte, der den gewohnten Namen tragen wird. Weil sich Hersteller Electronic Arts und der Weltverband Fifa zerstritten haben, wird "Fifa" ab nächstem Jahr "EA Sports FC" heißen.

Zur Story