Nach dem deutschen Aus: Welche Mannschaft solltest du jetzt unterstützen?

29.06.2018, 06:35

Der bittere Abgang der deutschen Mannschaft ist noch nicht lange her, aber die WM geht unerbittlich weiter. Es hilft also alles nichts: Wer weiter seine Freude daran haben möchte, braucht ein neues Team. Fußball ohne Fan-Sein macht ja eher wenig Spaß.

Gesucht: Ein neues WM-Team

Damit euch die Qual der Wahl nicht zu sehr mitnimmt, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und ein Quiz entworfen, mit dem ihr ganz fix herausbekommen könnt, wem ihr als nächstes euer Fan-Herz schenken solltet.

Hier geht's lang:

Quiz

Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft

1 / 12
Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft
quelle: imago sportfotodienst / peter schatz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen

DFB gibt mit Schülerzeitung WM-Poster raus – und verrät die 4 Streichkandidaten?

Welche vier Spieler streicht Jogi Löw noch aus dem vorläufigen WM-Kader? Das ist die wohl wichtigste Frage der deutschen Fans vor dieser WM. Bis Montag muss sich der Bundestrainer entscheiden und die 23 Spieler verkünden, die in Russland den Titel verteidigen sollen.

Wer die vier Streichkandidaten sind, kann derzeit nur vermutet werden. 

Jetzt könnte sich der DFB aber auf seiner eigenen Website verraten haben. Denn er veröffentlichte dort am Montag schon eine Auswahl mit 23 …

Artikel lesen
Link zum Artikel