Sport
FUSSBALL INTERNATIONAL TESTSPIEL IN KLAGENFURT Oesterreich - Deutschland 02.06.2018 Leroy Sane (Deutschland) Klagenfurt *** FOOTBALL INTERNATIONAL TEST GAME IN KLAGENFURT Austria Germany 02 06 2018 Leroy Sane Germany Klagenfurt PUBLICATIONxNOTxINxAUTxSUIxITA

Bild: imago sportfotodienst

"Ist Löw betrunken?" – die besten Reaktionen zu Sanés Nicht-Nominierung

Leroy Sané ist überraschend aus dem Kader der Nationalmannschaft geflogen. Der Außenstürmer von Manchester City gilt als einer der begabtesten Spieler der Welt und hat in der Premier League in 32 Spielen zehn Tore und 15 Assists aufgelegt. In der Nationalmannschaft konnte er sein Potenzial aber nie so richtig ausspielen. In bisher 12 Spielen gelang ihm bisher nur eine Vorlage. Im letzten Test-Spiel gegen Österreich wirkte er plan- und ziellos.

Dennoch war die Nichtberufung des 22-Jährigen die wohl größte Überraschung, zumal er auch bei der Europa-Meisterschaft 2016 dabei war und sich in Manchester nochmal weiterentwickelt hat.

Auch im Netz waren die Reaktionen recht heftig:

Gilt bei Löw eigentlich das Leistungsprinzip?

Argumente gegen Sané gibt es

Die Engländer sind fassungslos:

Let the Wortspiele begin:

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Müller erklärt zwischen den Zeilen, dass er die EM 2020 noch nicht abgehakt hat

Thomas Müller hat zurzeit gute Laune: Der FC Bayern hat die vergangenen fünf Spiele allesamt gewonnen, nach dem jüngsten 5:0-Sieg gegen den FC Schalke am Samstag hat der Rekordmeister nur noch einen Punkt Rückstand auf Spitzenreiter RB Leipzig. Müller hat großen Anteil daran, dass es derzeit so gut läuft bei den Münchnern. Der 30-jährige Offensivmann ist in Topform: Seit Hansi Flick das Traineramt von Niko Kovac übernommen hat, schaffte Müller zwölf Scorerpunkte (vier Tore, acht …

Artikel lesen
Link zum Artikel