Unterhaltung
Familie & Freunde

Cathy Hummels: Versteckte Botschaft über Beziehung zu Mats

Cathy und Mats scheinen nach wie vor ein gutes Verhältsnis zu haben.
Cathy und Mats scheinen nach wie vor ein gutes Verhältsnis zu haben.instagram/screenshot
Familie & Freunde

Vatertag: Cathy Hummels mit versteckter Botschaft über Beziehung zu Mats

27.05.2022, 16:35
Mehr «Unterhaltung»

Am Vatertag ehren viele Kinder ihre Väter, aber auch Frauen nehmen sich den Tag oft zum Anlass, um den Vater ihres Kindes zu würdigen. So auch Cathy Hummels, die Mats nun einen Text auf Instagram schrieb und in diesem auch unterschwellig bestätigt, was viele seit Monaten vermuten.

Erst vor wenigen Wochen schien es noch, als sei die Stimmung zwischen den beiden Elternteilen angespannt. Nachdem er ein Date mit dem Model Celine Bethmann hatte, stichelte sie auf Instagram mit den Worten "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig". Bei ihr gäbe es nicht wie bei Mats und Celine Kartoffeln und Fleisch, sondern "vegane Lasagne a la Mama". Da Celine Bethmann 2017 die Sendung "Germany's Next Topmodel" gewann, fügte Cathy noch ein "#germanysnexttopmama" an.

Dafür erntete sie Kritik, allerdings legten auch beide Frauen für mehrere Tage immer wieder nach. Mittlerweile scheint das Liebes-Drama um Mats abgeklungen. So verbrachten sie beispielsweise Ostern gemeinsam, wovon sie vertraute Bilder postete.

Familienleben der Hummels "sehr special"

Auch an Vatertag postete sie auf Instagram zwei Bilder mit den "beiden wichtigen Männer in ihrem Leben": Mats Hummels und Fredi Fischer, Cathys Vater. Doch der ist erst auf dem zweiten Bild zu sehen, das erste Bild ist ein Selfie mit Mats. Auch im Text beginnt sie mit ihm und schreibt, dass die meisten ihn als Fußballer kennen würden. Doch nur wenige würden "den privaten Mats" kennen, doch sie tue das, seit 15 Jahren schon. Dann erklärt sie, welche Rolle er in ihrem Leben spielt:

"Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig."

Wenn es um den gemeinsamen 4-jährigen Sohn gehe, seien die beiden "immer einer Meinung". Zusammen würden sie alles Mögliche tun, um Ludwig glücklich zu machen und ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Am Ende des Textes bedankt sich Cathy dafür.

Auch ihrem Vater widmet sie rührende Worte, bedankt sich für seine Unterstützung und sei sein "allergrößter Fan & Groupie". Doch an ihren Vater schreibt sie auch die drei magischen Worte "Ich liebe dich", die bekam Mats nicht.

Indirekt könnte Cathy damit bestätigt haben, was seit Monaten zwar spekuliert wird: Mats und sie sind wohl kein Liebespaar mehr. In ihren vielen Instagram-Storys war schon zu erkennen, dass sie jetzt augenscheinlich getrennt voneinander wohnen.

(crl)

Vorverkauf für Rock-am-Ring-Tagestickets startet: Das sind die Preise

Draußen wird es allmählich wärmer und mit dem Frühling kommt auch die Festival-Saison immer näher. Das traditionsreichste Rock-Festival ist immer noch Rock am Ring, das jedes Jahr im Frühsommer über die Bühne geht. Es findet parallel zum Schwesterfestival Rock im Park statt. Über 90.000 Besucher:innen lockt die Veranstaltung am Nürburgring in Rheinland-Pfalz an, Karten sind immer stark gefragt.

Zur Story