Unterhaltung
Dschungelcamp

"IBES": Nach Rauswurf – was Anyas Vater mit seiner Tochter zu klären hat

RTL - Dschungelcamp 2024. Michael und Anya Elsner anläßlich der Abreise der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus zum Dschungel-Camp 2024 in Australien am 11.01.2024 auf  ...
Anya Elsner und ihr Vater Michel reisten gemeinsam nach Australien.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Dschungelcamp

Nach "IBES"-Rauswurf: Was Anyas Vater mit seiner Tochter zu klären hat

29.01.2024, 18:21
Mehr «Unterhaltung»

Anya Elsner flog als zweiter Promi aus dem Dschungelcamp. Schon an Tag neun musste sie zittern, einen Tag später wurde sie endgültig vom Publikum aus der Show gewählt. Die 20-Jährige war sichtlich traurig über die Entscheidung, schnell fing sie am Lagerfeuer an zu weinen und wurde von den anderen Promis getröstet. In der Sendung sorgte sie generell mit ihren Tränenausbrüchen für Aufsehen. Auch die Schwärmerei von Kandidat David Odonkor wurde vielfach diskutiert. Der Fußballstar ist schließlich vergeben.

Direkt am ersten Tag sagte sie: "David, der ist so hübsch!" In der Sendung berichtete sie sogar davon, einen Sextraum mit ihm gehabt zu haben. "Ich habe so wild geträumt letzte Nacht. Ich hatte einen Sex-Dream. Ich habe mit ihm geschlafen in meinem Traum", erzählte sie Kim.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mit Blick auf seinen Beziehungsstatus merkte sie sogar an: "Da scheiß' ich drauf." Anya überraschte auch mit Aussagen zu ihrer Mutter. Sie betonte unter anderem "gar kein Verhältnis" zu ihr zu haben. Nun meldete sich ihr Vater zu Wort.

Anyas Vater hat noch Redebedarf

Im Interview mit RTL reagierte Anyas Vater Michel auf ihre kontroversen Aussagen. Er wolle ein paar Themen nicht kommentarlos so stehenlassen. Auch wenn er sich sehr auf seine Tochter freue, möchte er das Gespräch mit ihr suchen. Dabei will er ihr zwei, drei wichtige Dinge mit auf den Weg geben. Zum einen gehe es um Anyas Äußerungen zu David Odonkor, der in einer Beziehung ist. Michel betonte: "Da muss man noch mal grundlegende Sachen mit ihr klären als Papa. Das kann man so nicht bringen."

Darüber hinaus möchte er auch mit ihr über die harten Worte sprechen, die sie für ihre Mutter fand. Bereits zuvor bezog er klar Stellung dazu und meinte zum Sender: "Das, was Anya ansprach, fand ich relativ schwierig." Zu ihrem Rauswurf sagte Michel weiter: "Der Dschungel ist natürlich stark besetzt. Mein Kind ist dann vielleicht auch noch nicht so bekannt… und sie hat auch, wie sie schon meinte, wenig von sich gezeigt."

Und weiter: "Ein bisschen mehr habe ich mir auch gewünscht von ihr, dass sie ein bisschen wach wird. Aber das ist auch in Ordnung, die kleine Maus ist 20, hat jetzt wahrscheinlich viel gelernt in den zehn Tagen, die sie jetzt drin war. Und ich bin unheimlich stolz auf sie."

Michel Elsner hatte seinerseits mit womöglich rassistischen Aussagen zu Anyas Männervorlieben für Aufsehen gesorgt.

Anya sprach nach ihrem Exit bereits Klartext zu David Odonkor und sagte "Bild": "David ist ein attraktiver Kerl, aber das war ohne sexuellen Hintergedanken." Darüber hinaus betonte sie: "Dass ich von ihm geträumt habe, kann doch mal passieren." Sie wollte sich nie an ihn ranmachen und es tue ihr leid, wenn seine Freundin eifersüchtig geworden sei.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story