Kim Virginia flog an Tag 14 aus dem Dschungelcamp. Dieses Mal bekam die 28-Jährige die wenigsten Stimmen vom Publikum und musste das Format verlassen. Zuvor sorgte sie im Camp immer wieder für schlechte Stimmung. Daran war vor allem das Dauerthema rund um sie, Mike Heiter und Leyla Lahouar schuld. Mike und Kim wurden bereits in einer anderen Show intim miteinander. Vor ihrem Einzug wurde spekuliert, ob es womöglich zum ersten Dschungel-Sex kommen könnte. Doch schnell wurde klar, dass es zwischen ihnen nicht harmoniert.
Inzwischen bandelt Mike mit Leyla an. Dennoch betonte Kim, dass sie gar nicht sein Typ sei, doch dieser Ansicht widersprach der Realitystar bereits. Kandidat Fabio Knez möchte derweil auch nichts mehr von dem Liebeswirrwarr wissen. Er meinte zuletzt im Dschungeltelefon: "Ich habe gar keine Lust darauf, dieses Leyla-Mike-Thema mit ihr zu besprechen. Ich bin Außenstehender, ich brauche mich da nicht einmischen. Ich weiß nicht, ob Mike auf Leyla abfährt oder Leyla auf Mike." Nachdem Kim nun ausgezogen ist, zeigten die Promis in der neuesten Folge deutlich, was sie darüber denken.
Sonja Zietlow und Jan Köppen verkündeten zunächst im Dschungelcamp, dass Kim Virginia die wenigsten Stimmen bekam und somit ihre Sachen packen musste. Mit ihrem Rauswurf an Tag 14 schaffte es Kim in der 17. Staffel immerhin auf den sechsten Platz. Die Stars umgab danach eine ausgelassene Stimmung, was verdeutlichte, dass sie Kim wohl nicht allzu sehr nachtrauern. Fabio schnappte sich schließlich eine Bürste als Ersatz-Mikro und befragte Leyla in einem gespielten Interview, was sie von Kims Auszug hält.
Ihre Kontrahentin betonte: "Mich hat das überhaupt nicht getroffen. Eine leichte Erleichterung habe ich da im Inneren meiner Seele verspürt!" Es sei kein Geheimnis, dass Kim und sie keine Freunde mehr werden, erklärte sie anschließend im Dschungelcamp.
Mike schien das Show-Aus von Kim ebenfalls nichts auszumachen. Der 31-Jährige fand dafür deutliche Worte. Zu Leyla sagte er am Lagerfeuer: "Ich habe überlebt! Schade für sie, aber erleichternd für mich oder besser gesagt für uns." "Jetzt kann ich mehr Spaß mit Leyla haben", kündigt Mike an.
Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin verstand seine Haltung und merkte zudem an: "Für dich war das ja wirklich die reinste Hölle! Mir hast du voll leidgetan, denn du wolltest hier schon so lange rein und dann kriegst du so einen Terror. Aber jetzt tanzt du hier noch zwei Tage auf den Tischen!"
Am 4. Februar findet das große Finale statt. Dann wird sich zeigen, wer sich von den Verbliebenen die Dschungelkrone krallt. Kim traf nach dem Exit auf ihren Schamanen Leon, der sie nach Australien begleitete. Am Strand genoss sie ein Glas Champagner. Im Interview mit watson sagte Kim im Übrigen: "Bei Mike wusste ich, welche Masche er anwendet. Ich fand es schade, dass er nicht sieht, dass er auch ohne eine Frau ein Standing hat. Ich glaube, er hätte das auch gut gerockt ohne einen Anhang, den er bisher in jedem Format hatte." In der neuesten Folge kamen sich Leyla und Mike jedenfalls wieder näher.
Klickt euch hier durch die größten Skandale der "IBES"-Stars – von der ersten Staffel 2004 bis heute: