Unterhaltung
Dschungelcamp

RTL: "IBES"-Kandidatin Kim Virginia datet Twenty4Tim – überraschende Details

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS FREITAG, 19.01.2024, 23.15 UHR !!! BU: Tag 1. Kim Virginia beim Get Together auf einer Jacht. 

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit d ...
Kim Virginia bandelt nach dem Dschungelcamp plötzlich mit Twenty4Tim an.Bild: RTL
Dschungelcamp

"IBES"-Kandidatin Kim Virginia datet Twenty4Tim – überraschende Details

22.02.2024, 09:27
Mehr «Unterhaltung»

Während des diesjährigen Dschungelcamps sorgte Kim Virginia Hartung eher in Verbindung mit Mike Heiter für Aufsehen: Die beiden kannten sich bereits durch eine Dating-Show, bandelten miteinander an. In Australien war die Stimmung zwischen ihnen dann plötzlich gar nicht mehr harmonisch.

Nach dem Ende der Staffel dann die große Überraschung: Kim zeigt sich plötzlich sehr vertraut mit Twenty4Tim, der bei "IBES" den dritten Platz belegte. In einem neuen Interview verrät sie Details zu der Liaison.

RTL-Kandidatin Kim packt über Sex-Erlebnis aus

Zunächst wurden die beiden küssend abgelichtet, das entsprechende Foto kursierte schnell bei Social Media. Doch zwischen Kim Virginia und Tim ging es sogar noch weiter, was beide bereits bestätigten. "Hattest du Sex mit Kim?", hakte Cora Schumacher während eines Live-Streams ganz direkt beim Influencer nach. Seine Antwort: "Ja, hatte ich."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Nach dem Show-Finale verbrachten Tim und Kim viel Zeit miteinander, feierten beispielsweise gemeinsam Karneval. Gegenüber der "Bild" geht die 28-Jährige ins Detail. "Das war alles eher spaßmäßig am Anfang, aber er hat mir gefallen und ich ihm offensichtlich auch", erklärt sie. Und weiter:

"Nach Karneval haben wir das zwischen uns ernst genommen. Und dann hatten wir halt was, dann hatten wir Sex. Durch das ganze Zusammensein im Camp konnten wir schon eine gute Connection aufbauen."

Kim gerät sogar regelrecht ins Schwärmen und ergänzt: "Er ein super offenherziger Mensch, der mich nicht verurteilt." Bereits im Camp habe Tim ihr "am besten gefallen von den Campern". Insbesondere lobt sie seine "absolut positive Art".

Kim Virginia und Twenty4Tim: Affäre oder mehr?

Damit stellt sich natürlich unweigerlich die Frage, wie beziehungsweise ob es zwischen den beiden nun weitergeht. Im Stream hatte Tim noch erklärt, der Sex sei nur eine einmalige Sache gewesen. Kim schlägt bei "Bild" aber andere Töne an.

"Wir lernen uns jetzt kennen und dann schauen wir, wo die Reise hinführt", teilt sie zum aktuellen Stand mit. Sie scheint also offen für alles zu sein. Dass sich mehr daraus entwickelt, ist wohl durchaus möglich. Dabei hatte es zunächst Vorwürfe gegeben, bei der Turtelei handele es sich lediglich um einen Publicity-Stunt, um nach dem Dschungelcamp im Gespräch zu bleiben. "Nur für Klicks, definitiv", schreibt beispielsweise eine Followerin bei Instagram.

Übrigens sind Kim und Tim nicht die einzigen Dschungelcamp-Promis, die sich nach dem Finale näherkommen. Mike Heiter und Leyla Lahouar zeigten sich kürzlich gemeinsam im Bett und heizten so Spekulationen an. "Sind wir nur Homies oder Late-Night-Lover?", schrieben sie selbst zu dem Video.

"Als Künstlerin ist sie nicht interessant": Kult-Sängerin lästert über Taylor Swift

Am 19. April erscheint Taylor Swifts neues Album mit dem Titel "The Tortured Poets Departement". Für den Megastar könnte es derzeit nicht besser laufen. In den vergangenen Monaten brach sie einen Rekord nach dem nächsten. Allein ihre Platte "1989 (Taylor's Version)" wurde zum meistgestreamten Album an einem Tag im laufenden Jahr. Wegen ihrer "The Eras"-Tour reist Swift um die ganze Welt, im Juli sind auch mehrere Konzerte in Deutschland geplant.

Zur Story