Unterhaltung
Dschungelcamp

RTL-Promi masturbierte im Dschungelcamp – Twenty4Tim lüftet Geheimnis

Twenty4Tim belegte bei "IBES" den dritten Platz.
Twenty4Tim belegte bei "IBES" den dritten Platz.bild: rtl
Dschungelcamp

Promi masturbierte im Dschungel: Twenty4Tim lüftet Geheimnis

12.02.2024, 07:16
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem 4. Februar steht fest: Lucy Diakovska ist Dschungelkönigin 2024. Platz zwei belegte Leyla Lahouar, dahinter folgte Twenty4Tim. Der Influencer sorgte bei "IBES" aber nicht nur für positive Schlagzeilen – unter anderem wurde ihm vorgeworfen, vor den Kameras zu viel Werbung für eigene Projekte wie beispielsweise seine neue Single zu betreiben.

Bei einer Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal war nun noch einmal das Dschungelcamp Thema. Der 23-Jährige lüftete ein Masturbationsgeheimnis zu einem anderen Promi des diesjährigen Casts.

Twenty4Tim teilt pikanten "IBES"-Hinweis

Twenty4Tims Community ist weiterhin neugierig, was das diesjährige Dschungelcamp betrifft. Nach wie vor beziehen sich viele Fragen, die den Influencer erreichen, auf diese Show. Sein schlimmster und zugleich "geilster" Moment war angeblich seine erste Prüfung. "Da wurde mir bewusst, wie ernst es ist", erklärt Tim dazu.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ein anderer Fan fragt ganz unverhohlen: "Hatte jemand im Dschungelcamp Sex, oder sogar du?" Twenty4Tim zeigt sich auch gleich auskunftsfreudig und verrät:

"Kenne nur eine Person, die auf dem Klo masturbiert hat."
Twenty4Tim lüftet ein pikantes "IBES"-Geheimnis.
Twenty4Tim lüftet ein pikantes "IBES"-Geheimnis.bild: twenty4tim/instagram

Um wen es sich handelte und wie genau Tim eigentlich davon erfuhr, bleibt aber geheim. Er selbst sei es jedenfalls nicht gewesen, ergänzt der Content Creator lediglich.

Die fehlende Hygiene auf der Dschungel-Toilette wurde von den "IBES"-Promis immer wieder thematisiert. Sollte es tatsächlich jemand geschafft haben, dort zu masturbieren, wäre das wohl eine beachtliche Leistung.

Bereits vor dem Beginn der Staffel wurde heftig darüber spekuliert, dass es 2024 eine Sex-Premiere im Camp geben könnte, denn Kim Virginia Hartung und Mike Heiter bandelten schon bei "Are You the One?" miteinander an.

In Down Under war ihr Verhältnis dann aber nicht sehr harmonisch, immer wieder gerieten sie aneinander. Noch komplizierter wurde es dann, als Mike sich verstärkt Leyla Lahouar zuwandte, der er schließlich einen Korb gab.

Twenty4Tim: Kritik für Knutschvideo

Nach dem Ende der Show steht derweil Twenty4Tim aufgrund eines Knutschvideos in der Kritik – plötzlich zeigte er sich vertraut mit Kim Virginia, die beiden haben nach ihrer Deutschland-Rückkehr weiterhin Zeit miteinander verbracht. Am 10. Februar erklärte er auf Fan-Nachfrage bei Instagram, er habe "vorgestern" das letzte Mal Sex gehabt – mit einer Frau.

Bei Social Media wittern einige Personen einen reinen Publicity-Stunt. "Die beiden haben verstanden, wie man aktuell im Gerede bleibt", heißt es beispielsweise in einem Kommentar auf Tiktok. Eine Nutzerin teilt eine Theorie, wonach eine Freundin von Tim das Video aufgenommen und hochgeladen haben könnte.

"Was ist hier los?": Kölner "Tatort" überrascht mit pikanten Szenen

Der Kölner "Tatort" wartete am 28. April mit einer Überraschung fürs Publikum auf: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) verliebt sich, weshalb es in der Episode "Diesmal ist es anders" ungewohnt romantisch (aber auch herzzerreißend) wird. Nicola Koch (Jenny Schily), Herausgeberin des Stadtmagazins "Cologne Alive", erobert das Herz des Kommissars.

Zur Story