Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov im Krankenhaus – er klärt einiges auf

26.05.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Anna Salita (r) und Evgeny Vinokurov (l) tanzen bei der "Lets Dance Profi-Challenge". Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Evgeny Vinokurov gehört zu den Fan-Lieblingen bei "Let's Dance".Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov im Krankenhaus – er klärt einiges auf

10.02.2024, 15:11
Mehr «Unterhaltung»

Mit Spannung wurde auch dieses Jahr die Verkündung erwartet, welche Profis und Promis bei "Let's Dance" dabei sind. Wie auch schon 2023 zählt Evgeny Vinokurov nicht zum Cast – zur Enttäuschung vieler Fans. Im vergangenen Herbst wurde der Tänzer zum zweiten Mal Vater, nun konzentriert er sich erst einmal auf seine Familie.

In dieser Woche meldete sich der 33-Jährige aber plötzlich aus dem Krankenhaus. Nachdem er zunächst über eine Schönheits-Operation witzelte, stellt er nun in einem Instagram-Post einiges klar.

Nasen-Operation bei "Let's Dance"-Profi

In seinem Beitrag teilt Evgeny Vinokurov ein Foto mit seinem beiden Kindern direkt aus dem Krankenbett. Dazu informiert er seine Community: "Keine Sorge, mir geht's gut. Ich hatte gestern 'ne kleine Nasen-OP. Die haben da drin ein bisschen rumgebastelt: die Scheidewand geradegebogen, die Nasenmuscheln verkleinert und mir zwei neue Löcher in die Nebenhöhlen gebohrt."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mit Blick auf den Familienbesuch im Krankenhaus stellt er klar: "Das ist momentan das Wichtigste in meinem Leben, echt jetzt." Zudem bedankt er sich bei seinen besorgten Fans für die zahlreichen Nachrichten, die ihn erreicht haben – "die haben mich echt gefreut".

Am Samstag werden die Tamponaden aus der Nase gezogen, kündigt er zudem an. Evgeny Vinokurov schreibt weiter: "Hoffentlich kann ich danach wieder richtig durchatmen."

Im Kommentarbereich melden sich mehrere "Let's Dance"-Profis mit Genesungswünschen zu Wort. "Halte durch", fasst sich beispielsweise Alexandru Ionel kurz. Kathrin Menzinger postet schlicht ein Herz.

Evgeny zeigt sich derweil trotz der Umstände amüsiert darüber, dass am Vortag "echt einige meinen Witz nicht gecheckt" hatten. Im Hinblick darauf kommentiert jetzt eine Followerin: "Als ob du eine Schönheits-OP nötig hättest! Ich habe es gleich kapiert!"

Fan-Liebling fehlt erneut bei "Let's Dance"

Die Profis, die 2024 bei "Let's Dance" dabei sind, befinden sich derweil schon mitten in den Vorbereitungen. Am 23. Februar startet die 17. Staffel mit der Kennenlernshow. Hier wird zuerst ermittelt, wer überhaupt mit wem tanzt.

"Natürlich bin ich traurig, nicht teilzunehmen und meine Liebe zum Tanz mit euch teilen zu können, aber die Umstände lassen die Situation nicht anders klären", erklärte Evgeny Vinokurov kürzlich auf Instagram zu einer erneuten Nicht-Teilnahme an der Sendung.

Neben der Familie liegt sein Fokus auf seiner beruflichen Weiterentwicklung im Bereich Management Consulting. Dass er 2025 wieder mit dabei ist, dürfte zumindest nicht ausgeschlossen sein, die Fans dürfen also weiter hoffen. An die anderen "Let's Dance"-Profis gewandt zeigte sich Evgeny überzeugt: "Ihr werdet jede Sendung die Bude zum Beben bringen."

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story