Staffel fünf von "Élite" startet bei Netflix.
Staffel fünf von "Élite" startet bei Netflix.Bild: Netflix

Neue Serien auf Netflix und Amazon Prime Video für die 2. Aprilwoche

08.04.2022, 09:50

Auch in dieser Woche lassen sich die großen Streaming-Dienste nicht lumpen und versorgen euch mit Nachschub im Bereich Film und Serie – zum Runterkommen nach einem Arbeitstag, beim Kampf gegen die Langeweile oder vielleicht auch, weil ihr auf das eine oder andere Projekt ohnehin schon gewartet habt. Damit euch die Auswahl leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen für die Woche vom 8. April bis zum 15. April herausgesucht. Für jeden dürfte etwas dabei sein.

Egal, ob Drama, Reality, Familienfilm oder irgendetwas dazwischen: Im watson-Serienguide findet ihr genau die richtigen Serien und Filme für euch!

Netflix

"Élite"

Mit so neuen Charakteren hat Staffel vier von "Élite" ein neues Kapitel eingeleitet, das nun fortgesetzt wird: Netflix bringt die fünfte Staffel am 8. April an den Start. Mit Sicherheit wird es auch diesmal düster und brutal zugehen, schließlich haben die letzten Folgen dafür schon den Grundstein gelegt. Nun zeigt sich, ob das jüngste Verbrechen auffliegen wird. Dass es auch nach Staffel fünf weitergeht, ist übrigens schon sicher.

Amazon Prime

"The Roads Not Taken"

Dank Elle Fanning und Javier Bardem wartet "The Roads Not Taken" mit geballter Starpower auf. Der Protagonist des Films leidet unter Hirnatrophie und verlässt seine Wohnung eigentlich nicht mehr, doch seine Tochter Molly muss ihn zu mehreren Arztbesuchen bewegen – schließlich kommt es zum Desaster, doch Molly will ihren Vater nicht aufgeben. Ab dem 13. April gibt es das Drama bei Amazon Prime Video.

Disney+

"The Kardashians"

Am 14. April startet bei Disney+ die neue Reality-Show rund um den Kardashian-Clan: "The Kardashians". Kim Kardashian teaserte das Projekt erstmals 2021 in der "Ellen Degeneres Show" an, nun ist es so weit. "The Kardashians" soll nach einem ganz ähnlichen Prinzip funktionieren wie der Vorgänger "Keeping Up with the Kardashians", der seit 2021 abgeschlossen ist. Wer also das Original schon geliebt hat, für den ist der Neustart bei Disney+ Pflichtprogramm.

Sky

"Rémi - Sein größtes Abenteuer"

"Rémi - Sein größtes Abenteuer" ist ein Film-Erlebnis für die ganze Familie und nur ein knappes halbes Jahr nach dem deutschen Kinostart auch bei Sky zu sehen – genauer gesagt ab dem 15. April. Basierend auf der Romanvorlage "Sans famille – Heimatlos". Der titelgebende Protagonist wurde als Säugling seinen Eltern geraubt und in Paris ausgesetzt. Bald lernt er, sich als Gaukler durchzuschlagen.

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pietro Lombardi macht pikante Aussage über neue Liebe Laura: "Das ist FSK 18"

Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin Laura zusammen. Jetzt verrieten die beiden einige Details zu den damaligen Trennungsgründen und wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen.

Zur Story