Marco Reus hat in seiner Karriere vor allem zwei Makel gehabt: Er musste einerseits gegen unzählige Verletzungen ankämpfen. Und konnte andererseits sein unglaubliches Talent lediglich in einen Titel ummünzen, den DFB-Pokal-Sieg 2017.
Worauf er jedoch stets zählen konnte, war seine Beliebtheit bei den Fans, vor allem den von Borussia Dortmund, wo er bis zu diesem Sommer 12 Jahre lang spielte. In dieser Zeit war Marco Reus mitunter auch Kapitän und entwickelte sich nicht nur durch seine Leistungen, sondern auch durch seine Loyalität zum Fan-Liebling der Borussen.
Charakterlich galt er als einwandfrei und fiel selten negativ auf. Umso mehr wird es so manchem sehnsüchtigen BVB-Fan so gar nicht gefallen, wenn er sich anschaut, wie Marco Reus in einem neuen Video mit seiner Ehefrau umgeht.
Mittlerweile wohnen er und Scarlett Gartmann-Reus, Model und Ehefrau des ehemaligen Nationalspielers, in den USA, wo die Dortmund-Legende bei Los Angeles Galaxy spielt.
In einem neuen Video auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichte das Model nun ein Video, das die beiden bei einer besonderen Couple-Aktivität zeigt: Marco Reus ließ sich von seiner langjährigen Ehepartnerin nämlich die Haare färben.
Natürlich ist das Ganze eine heikle Angelegenheit, wenn es nicht von einer professionellen Friseurin oder einem Haarstylisten durchgeführt wird. Das sollte einem vor einer solchen Aktion eigentlich bewusst sein. Und dennoch: Der 35-jährige Fußballer zeigte sich dabei alles andere als entspannt.
Noch recht am Beginn des Videos warnt er bereits in bestem Couple-Sprech: "Aber Schatz, bitte. Gib’ dir Mühe und mach’ es vernünftig, ok?"
Dann geht es aber erst so richtig los: In der Folge muss sich Scarlett Gartmann-Reus die Meckereien ihres Gatten anhören, ist aber auch imstande, diese schlagfertig zu kontern. Dieser zaudert etwa: "Nein, nicht so machen." Das 31-jährige Model entgegnet, sie habe noch "selten sowas Strohiges" gesehen wie die Haare ihres Mannes.
Später sagte dieser dann: "Friseurin wirst du auf jeden Fall nie mehr in deinem Leben." Ganz schön fies. Daraufhin bleibt sie jedoch nett: "Jeder hat andere Qualitäten, Marco."
Als ihr Mann nochmal dazwischenfunkt, dass sie "noch mehr drauf machen" soll, reicht es Scarlett Gartmann-Reus: "Geh’ mir doch nicht auf die Nerven, ich bin doch noch nicht fertig."
Das wiederum will er sich anscheinend nicht gefallen lassen. Als seine Frau ein Teil auf den Boden fällt, spottet Marco Reus in bester Altmänner-Manier von oben herab: "Oh mein Gott, diese Frau ist wirklich selten dämlich."
Doch das letzte Wort in der Sache behält sie: "Wie kann man so zickig sein? Schlimmer wie ein Mädchen." Später sieht man die beiden im Disneyland Achterbahn fahren. Marco Reus trägt dabei wasserstoffblonde Haare, die nicht gerade misslungen aussehen.