Unterhaltung
Heidi Klum

Heidi Klum und Bill Kaulitz mit Wodka-Beichte

Heidi Klum attends the DIRECTV Presents Maxim Electric Nights at City Market on February 12, 2022 in Los Angeles, California. Photo: Annie Lesser/imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxNOTxINxUSA Copyright ...
Heidi und Bill feiern offenbar gerne ausgelassen – auch mal im Flugzeug.Bild: www.imago-images.de / imageSPACE
Unterhaltung

Heidi Klum und Bill Kaulitz tranken Wodka-Vorräte auf Flug leer

02.03.2022, 18:54
Mehr «Unterhaltung»

Schön, wenn man sich mit der Familie seines Partners so gut versteht, dass man auch mal ohne den Liebsten feuchtfröhlich feiern kann. So geht es auch Bill Kaulitz und Heidi Klum: Die beiden haben offenbar gemeinsam, dass sie sich gerne mal den ein oder anderen Drink genehmigen. Das verrieten die Kaulitz-Zwillinge nun in ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood".

Darin erzählen die Brüder oft witzige Anekdoten aus ihrem Leben. In der aktuellen Folge diskutierten sie über eine Nachricht, die eine "Kaulquappe", der Kosename für die Kaulitz-Fans, den Zwillingen geschickt hatte:

"Meine Freundin hat euch (Bill, Tom, Heidi und die Hundis) nach dem letzten 'GNTM'-Finale auf eurem Flug in der Business-Class umsorgt. Sie hat erzählt, dass Bill und Heidi den ganzen Wodka weggetrunken haben und es dann auf dem Flug keinen Wodka mehr gab. Das fand sie, inklusive Crew, recht amüsant."

Tom habe währenddessen nur geschlafen, wie es in der Nachricht weiter heißt. Bill bestätigte direkt den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte: "Das Lustige ist, dass das stimmt." Besonders amüsant fanden es der Tokio-Hotel-Sänger dann auch, als das Crew-Personal ihnen mitteilte: "Wodka – da haben Sie alles ausgetrunken leider". Das Model sei später aber auf Essen umgestiegen, wie Bill berichtet: "Heidi hatte dann richtig Hunger und meinte: 'Komm, ich will noch 'nen Spargel haben' und hat sich dann Spargel bestellt".

Bill ist anscheinend fester Bestandteil der Beziehung zwischen Tom und Heidi.

Wodka-Besäufnis hatte ernsten Hintergrund

Bill und Heidi haben sich womöglich nicht nur zum Spaß betrunken. Wie Tom und Bill in ihrem Podcast bereits berichteten, leidet Heidi Klum unter Flugangst. So hatte sich die 48-Jährige beispielsweise kürzlich geweigert, zu den "GNTM"-Dreharbeiten mit einer Propellermaschine nach Mykonos zu fliegen. Daraufhin musste das Model mit der Fähre von Athen auf die griechische Insel übersetzen.

(si)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story