Unterhaltung
Prominente

Leni Klum feiert 18. Geburtstag: Doch ein Foto sorgt für Verwirrung

Leni Klum wird dieses Jahr bereits achtzehn Jahre alt.
Leni Klum wird dieses Jahr bereits achtzehn Jahre alt. bild: instagram/leniklum
Prominente

Leni Klum feiert Geburtstag – und stiftet Verwirrung

07.05.2022, 15:48
Mehr «Unterhaltung»

Schon mit sechzehn Jahren erstrahlte Leni Klum gemeinsam mit ihrer Mutter Heidi auf dem Cover der "Vogue" in Deutschland – seitdem ist sie nicht mehr aus der Modelwelt wegzudenken. Die gebürtige New Yorkerin stand bereits für große Marken wie Dior vor der Kamera und hat gemeinsam mit "About You" sogar ihre eigene Modekollektion herausgebracht.

Und das alles erreichte sie noch vor ihrem achtzehnten Geburtstag – der war nämlich erst am 4. Mai dieses Jahres an. Zur Verwirrung einiger Fans postete sie jedoch bereits am Vortag schon ein Bild, was sie bei ihrer Geburtstagsfeier zeigte.

Leni Klum feiert achtzehnten Geburtstag verfrüht

Auf ihrem neusten Instagram-Bild posiert Leni freudig lächelnd neben ihrer mit Rosen und pinken Kerzen verzierten Geburtstagstorte. Die Zuckerschrift darauf lautet: "Leni 18". Im Hintergrund sind unzählige, rosa Luftballons zu sehen, die zu einer großen Achtzehn zusammengebaut sind.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Leni auf dem Foto ihren achtzehnten Geburtstag feiert – und das obwohl, sie offiziell eigentlich noch siebzehn Jahre alt ist.

"Verfrühte Geburtstagsfeier", schrieb das Nachwuchsmodel unter den Schnappschuss und sorgte damit für einiges an Verwirrung unter ihren Fans. Denn neben etlichen Glückwünschen, unter anderem auch von ihrem biologischen Vater Flavio Briatore, werden auch einige erstaunte Stimmen laut. "Aber sie hat doch erst am 4. Mai Geburtstag", schrieb ein verwunderter Fan. "Sie wird eigentlich erst morgen 18", stellte ein anderer nüchtern fest. Wieso Heidis Tochter die Geburtstagskerzen verfrüht ausgepustet hat, bleibt bislang jedoch unklar.

Model feierte 2021 ihren zwanzigsten Geburtstag – das steckt dahinter

Schon vergangenes Jahr sorgte Leni mit einem Geburtstagsfoto für Verwirrung. Auf diesem posierte sie nämlich neben einem Geburtstagskuchen, auf dem eine pinke "20" prangte – und das, obwohl das Nachwuchsmodel damals erst siebzehn Jahre alt war.

Aufmerksame Fans fanden jedoch schnell heraus, dass Leni mit dem Instagram-Post gar nicht ihren eigenen Geburtstag feierte, sondern jenen der Zeitschrift "Glamour". Diese hat für die Brünette eine ganz besondere Bedeutung, weil sie vergangenes Jahr dessen Cover zieren durfte.

(fw)

"ZDF Magazin Royale": Jan Böhmermann feuert Schimpftirade ab

"Wir müssen morgen Abend mal reden. Vielleicht wird das unsere letzte Sendung auf diesem Sendeplatz", kündigte das "ZDF Magazin Royale" am Donnerstag auf seinem offiziellen Instagram-Account an. Der Titel "Ungelüftet" sollte auch in der Sendung am Freitag eine tragende Rolle spielen und zwar als Hashtag der Woche. Und keine Sorge: Das "ZDF Magazin Royale" wird auch weiterhin senden dürfen.

Zur Story