Unterhaltung
HipHop

Kollegah eröffnet Shisha-Bar – und es gibt direkt eine Razzia

Kollegah hat seine Shisha-Bar gerade erst eröffnet. Einen tag später kam auch schon die Polizei vorbei.
Kollegah hat seine Shisha-Bar gerade erst eröffnet. Einen tag später kam auch schon die Polizei vorbei.Bild: imago images/Markus Köller
Unterhaltung

Kollegah eröffnet Shisha-Bar – und es gibt direkt eine Razzia

08.06.2019, 19:4308.06.2019, 19:45
Mehr «Unterhaltung»

So hatte der selbsternannte "Boss" sich sein neues Business wohl nicht vorgestellt: Erst am Donnerstag hatte der Rapper seine neue Shisha-Bar in Düsseldorf eröffnet. Schon einen Tag später gab es dort eine Razzia. Polizisten verließen die "Alpha Lounge" mit gefüllten blauen Müllsäcken, in denen offenbar Shisha-Tabak beschlagnahmt wurde.

Das berichten der "Express" und die "Bild". Dutzende Polizisten waren demnach an der Durchsuchung der Shisha-Bar beteiligt. Sie hatten es jedoch nicht allein auf Kollegahs neues Projekt abgesehen. In ganz Düsseldorf seien Shisha-Bars durchsucht worden. Solche Groß-Aktionen führt die Polizei vielerorts regelmäßig durch.

Die Beamten sind dabei unter anderem auf der Suche nach unversteuertem Tabak. So auch am Freitag: Laut "Bild" habe Kollegahs Manager bestätigt, dass die Polizei drei bis vier Kilogramm unversteuerten Shisha-Tabak beschlagnahmt hat.

So glücklich sah Kollegah am Tag vor der Razzia bei der Eröffnung der "Alpha Lounge" aus:

(fh)

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig
Video: watson
Nach viralem Video: Coldplay-Sänger macht sich über Affäre von Tech-Milliardär lustig
Während eines Coldplay-Konzerts wurde einem Besucher die Kiss Cam zum Verhängnis. Nach den unangenehmen Szenen auf der Leinwand geht Sänger Chris Martin daher diesmal auf Nummer sicher.
Ein Millionenpublikum, leuchtende Armbänder und ein Skandal mitten auf der Leinwand: Seit wenigen Tagen beschert Coldplays Welttour seinen Fans nicht mehr nur emotionale Momente – sondern auch unbeabsichtigte Enthüllungen, die weitreichende Folgen haben. Beim Boston-Konzert wurde ein mutmaßlicher Seitensprung live auf der Kiss Cam festgehalten.
Zur Story