Auf Instagram heizt Rapper Mozzik um eine Vesöhnung mit seiner Frau Loredana an.
Auf Instagram heizt Rapper Mozzik um eine Vesöhnung mit seiner Frau Loredana an.
screenshot: Instagram

Mozzik heizt Loredana-Gerüchte mit Bett-Foto an

19.03.2021, 15:50

So richtig entscheiden wollen sich die Rapper Mozzik und Loredana wohl auch nicht. Lange galten die Entertainer als Traumpaar in der HipHop-Szene, sie haben sogar ein Kind zusammen. Vor rund zwei Jahren gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt. Zeitweise war sogar von einer Scheidung die Rede. Mozzik gab damals an, dass diese tatsächlich eingereicht wurde.

Dass die beiden wieder zueinander finden würden, schien zu dieser Zeit noch unwahrscheinlich bis unmöglich. Seit Kurzem hat sich jedoch offenbar etwas verändert. Die getrennt lebenden Noch-Ehepartner werden wieder öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Außerdem sollen sie über den Valentinstag zusammen im Urlaub gewesen sein.

Instagram Posts des Rapper-Ehepaars befeuern Gerüchte

Nach neugierigen Fragen rechtfertigten die beiden die gemeinsame Zeit bisher damit, dass man Zeit mit der gemeinsamen Tochter verbringen wolle. Fans glauben daran, dass mehr hinter der Sache steckt.

Erst befeuert Loredana die Spekulationen über Mozzik, als die 25-Jährige ein Foto von ihr und einem Mann in gelben Hoodies hochlädt. Das Gesicht des Mannes ist nicht zusehen, doch die Fans meinen Mozzik trotzdem an seinem Bart zu erkennen. "Nur Mozzik hat solche Lücken im Bart", schreibt ein Nutzer ironisch.

Jetzt deutet auch Mozzik an, was seine Fans seit langem vermuten und endlich bestätigt haben wollen. Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild aus dem Bett, wo er sich oberkörperfrei zeigt.

Neben ihm ist eine Frau zu erkennen, von der er die Zigarette aus dem Mund nimmt. Die Szene erinnert an einen Woody-Allen-Film. Das Gesicht der Frau ist abgeschnitten. Auch Mozzik will noch nicht die ganze Wahrheit verraten, allerdings sind sich die Fans spätestens jetzt sicher, zwischen Mozzik und Loredana läuft wieder etwas.

(vdv)

"Hat momentan eh ein schwieriges Leben": Wieso dieser Deutschrapper nicht gegen Bushido schießt

Am 23. Juli erschien das neue Album "Asozialer Marokkaner" von Farid Bang – erwartungsgemäß finden sich auf der neuen, mittlerweile neunten Platte des Rappers mit marokkanischen und spanischen Wurzeln wieder jede Menge Disses. Farid schießt unter anderem gegen die Newcomer Pashanim, Mero oder Badmomzjay. Aber auch auf Youtuber wie Sonny Loops hat er es auf dem Album abgesehen.

Einer, der auf anderen Platten momentan wieder ordentlich gedisst wird, ist Bushido. Seit er und seine Familie unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel