Unterhaltung
Helene FISCHER, Deutschland, Saengerin, Schlagersaengerin, Musikerin, singend, Gesang, Konzert, Auftritt, Show, Schlagerchampions - das grosse Fest der Besten am 12.01.2019 im Velodrom Berlin, *** Helene FISCHER Germany singer singer singer musician singing singing concert performance show Schlagerchampions the big party of the best on 12 01 2019 at the Velodrom Berlin

Da kann Helene Fischer nur lachen. Bild: imago stock&people

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Eigentlich ist die deutsche Musiklandschaft daran gewöhnt, dass alles, was Helene Fischer anfasst, zu Gold wird. Über zwölf Millionen verkaufte Platten sind in der heutigen Zeit ein kaum zu fassender Wert. Daher ist es etwas überraschend, dass die Schlagersängerin, die 2018 sogar auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Musik-Stars unterkam, mit ihrer neuen Single einen regelrechten Flop ablieferte.

Helene singt die Ballade in ihr ungewohntem Englisch als Soundtrack des Films "Traumfabrik", von daher sind die bisher niedrigen Aufruf-Zahlen (etwa eine Millionen Youtube-Klicks innerhalb von zwei Wochen; in der ersten Woche nicht in den Top 200 bei Spotify) nicht wirklich überraschend.

Doch das hat trotzdem jemanden auf den Plan gebracht, der seit längerem schon an der Sängerin baggert: Capital Bra. Der läuft mit Rapper Samra die Straße entlang und bemerkt, dass Helene Fischer mit ihrem neuen Song einen "Mega-Flop" hinlegt. "Komm Helene, wir holen dich da raus", sagt Samra und Capital Bra wiederholt in seiner Instagram-Story:

"Mega-Flop für Helene Fischer! Wir holen die raus, oder? Mach doch einfach ein Feature mit Samra und dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus."

instagram.com/capital_bra

Hier könnt ihr das Video über Helene Fischer sehen:

Dass Fischer darauf eingeht, ist mehr als fraglich. Die 34-Jährige hat dem Rekord-Rapper bereits für eine Zusammenarbeit abgesagt. Mehrmals. Doch Capital Bra will den Korb anscheinend nicht akzeptieren.

Übrigens hat sich mittlerweile auch ein weiterer deutscher Musikstar eingemischt und will Helene Fischer Tipps geben: Dieter Bohlen sagte in einem Radio-Interview, die neue Single sei sicherlich aufgrund der Sprache gescheitert. "Der einzige Grund ist Englisch."

Sein Rat an die Schlagerqueen: "Bleib bloß bei Deutsch!"

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother": Im Finale führt Sat.1 Kandidatin mit skurrilem Sex-Talk vor

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Ungeschminkt in einem schwarzen Kleid, die Hände erhoben, die Haare etwas wild nach hinten gebunden: So zeigte das Modemagazin "Vogue" vergangenes Jahr Helene Fischer auf dem Cover.

Es war ein umstrittenes, heiß diskutiertes Titelbild der deutschen "Vogue". "Gehört Helene Fischer auf das Cover der 'Vogue'?", fragte etwa eine Kommentatorin des Lifestyle-Magazins "Iconist".

Sie kam damals jedoch zu dem Ergebnis: Ja, Helene Fischer, der deutsche Schlager-Star, gehört dahin. Die Sängerin habe sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel