Unterhaltung
Influencer

Sexy Aldi-Kassiererin: So sieht sie zwei Jahre nach ihrem Tiktok-Video aus

Aldi-Kassiererin
Elaine Victoria wurde mit einem Clip an der Supermarktkasse berühmt.Bild: Instagram / elaine.victoria
Influencer

Zwei Jahre nach Tiktok-Video: So sieht die Aldi-Kassiererin jetzt aus

01.08.2023, 07:1901.08.2023, 09:24
Mehr «Unterhaltung»

Es gibt zahlreiche Arten, wie Models entdeckt werden können. Manche bewerben sich bei einer Agentur, andere versuchen ihr Glück in einer Castingshow und wieder andere werden auf der Straße entdeckt. Bei Elaine Victoria reichte ein zwölfsekündiges Video auf Tiktok aus, um sie quasi über Nacht berühmt werden zu lassen.

Alles begann vor rund zwei Jahren auf Tiktok. Damals filmte sich die attraktive Kassiererin bei ihrem Job in einer Aldi-Nord-Filiale. Im blauen Aldi-Polo präsentierte sie sich gutgelaunt vor der Handy-Kamera. Dabei ging sie jedoch nicht nur ihrer Arbeit nach, sondern verzauberte die Zuschauer:innen mit ihren Tanz-Einlagen. So entstand ein Tiktok-Hit.

Seit ihrem Erfolg im Internet hat sich bei Elaine Victoria so einiges verändert, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Aldi-Kassiererin wird dank Tiktok berühmt

Die Aldi-Kassiererin wurde über Nacht zur bekannten Influencerin. Auf Tiktok folgen ihr mittlerweile 1,7 Millionen Menschen. Auf Instagram sind es immerhin 262.000 Follower.

Bekannt war die junge Frau nicht nur für ihre gekonnten Dance-Moves und das sympathische Auftreten. Auch ihre blonde Mähne wurde zu ihrem Markenzeichen. Doch genau damit ist jetzt Schluss.

Hier siehst du im Video: Eine Lidl-Kassiererin sorgt auf Tiktok ebenfalls für Aufsehen:

Elaine Victoria ist kaum wiederzuerkennen

Bei einem Friseur in Stuttgart gönnte sich die Influencerin einen komplett neuen Look. Von Platinblond wechselte sie nun zu einem dunklen Braun. Doch das ist nicht alles. Die Haarpracht ist auf einmal auch viel länger: Es wurde mit Extensions nachgeholfen.

Auf Instagram scheiden sich die Meinungen zu ihrer Verwandlung. Die einen sind begeistert von dem neuen Erscheinungsbild. Eine Userin schreibt voller Enthusiasmus: "Oha, wie gut dir die neue Haarfarbe steht!" Auch eine andere findet: "Unfassbar gut geworden!"

Fans wünschen sich ihren alten Look zurück

Doch auch kritische Kommentare finden sich unter ihrem Post. "Blond war viel besser", stellt eine Instagram-Nutzerin fest. "Also so oft wie du Extensions machst kann die Qualität ja nicht besonders dolle sein und das bei dem Preis", schreibt eine Userin. Doch Elaine Victoria lässt das nicht auf sich sitzen und lässt mit einem "wer hat dich denn gefragt", einen ebenfalls frechen Kommentar da.

Andere wünschen sich generell den Aldi-Look zurück, aber diese Zeiten sind schon länger vorbei. Elaine Victoria hat nach ihrem Social-Media-Durchbruch den Kassen-Job gegen das Modeln getauscht. Mittlerweile stand sie sogar schon in New York vor der Kamera. Fraglich, ob man sie nochmal hinter einer Kasse erleben wird.

ARD: "Tatort" überrascht mit Quote – Caren Miosga hat das Nachsehen

Am 28. April wurde eine neue Ausgabe vom Kölner "Tatort" gezeigt. Es war der 90. Fall für die beliebten Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär). Der Titel lautete "Diesmal ist es anders". Die Ermittler wurden vor die Aufgabe gestellt, den Mord an einem Erpresser aufzuklären. Aber auch die Geschichte rund um Ballauf stand im Mittelpunkt. Er fand nämlich gerade eine neue Liebe. So wurde es in der Folge überraschend romantisch.

Zur Story