Eigentlich hat das Model Leni Klum blonde Haare.
Eigentlich hat das Model Leni Klum blonde Haare.Bild: imago images / Cover-Images

Leni Klum schockt Follower mit neuem Look: Fans ziehen Vergleich zu Tokio Hotel

30.11.2021, 10:03

Ganz der Schwager. Das Nachwuchsmodel Leni Klum sorgt mit ihrer verrückten Frisur auf Instagram für Aufsehen. Der rot-schwarze Stachellook erinnert viele Fans an die Anfänge der Tokio-Hotel-Zeit. "Du machst Bill so stolz", schreibt ein Fan unter das Posting vom Montag und findet offenbar Ähnlichkeiten zum Frontmann der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz.

Oben dunkelrot, unten schwarz und obendrauf Stacheln – so zeigt sich die Heidi-Klum-Tochter auf ihrem Instagram-Account.

Die Haare sind fake

Dazu kommt noch das Make-up: Augen tiefschwarz umrandet und die Lippen mit rotem Lipliner nachgezeichnet. Der Kommentar der 17-Jährigen unter dem Bild ein einfaches "Meow".

Die Haare sind natürlich nicht echt, sondern nur eine Perücke, die das Model für einen Fotoshoot aufgesetzt bekommen hat.

Leni Klum hat ein Umstyling bekommen

Die Fans reagieren aber dennoch geschockt: "STOP", schreibt jemand in Großbuchstaben.

Ein anderer Fan kann nur noch Witze machen und bezieht sich dabei auf die Fernsehshow "Germany's Next Topmodel": "Sieht aus, als wärst du in der Show deiner Mom gewesen – zur Umstyling-Folge", lautet der Kommentar.

Manchen Fans gefällt der neue Look

Anderen hingegen gefällt der Look. "Wow! Du siehst überhaupt nicht mehr wie du selbst aus! Aber immer noch großartig", macht eine Nutzerin Komplimente.

Aber auch ganz besondere Assoziationen kommen bei dem neuen Haar-Styling auf. "Pumuckl nach Corona", zieht ein Fan den Vergleich zum deutschen Zeichentrick-Kobold. Auch der Name David Bowie fällt in der Kommentarspalte.

Leni Klum auf den Spuren von Bill Kaulitz

Eine Ähnlichkeit sticht den Fans aber auch noch ins Auge, nämlich die zum Bruder ihres Stiefvaters Tom Kaulitz: Bill. Der war zu Beginn seiner Karriere mit der Band Tokio Hotel auch für seine ausgefallene Frisur bekannt.

Die Frisur des Sängers Bill Kaulitz im Jahr 2005.
Die Frisur des Sängers Bill Kaulitz im Jahr 2005.Bild: dpa / Hubert Boesl

Der Frontsänger hat sich vor rund 16 Jahren mit pechschwarzen Haaren präsentiert. Vorne war die Gelfrisur über das Auge gekämmt, hinten standen die Haare zu Berge. Dazu die Augen in Schwarz umrandet. Da ist es keine Überraschung, das die Fans Leni mit dem Sänger vergleichen.

(lfr)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Tagesschau"-Sprecherin wechselt zu ProSieben: "Jonglieren mit mehreren Bällen"

Karolin Kandler wurde als Sky-Moderatorin bekannt, bevor es sie als Sprecherin zur "Tagesschau" verschlug. Nun steht für die 37-Jährige wieder ein Job-Wechsel bevor, denn nach Angaben von "Bunte" heißte ihre nächste Station ProSieben. Bei dem Privatsender soll sie bereits im November ihren ersten Einsatz haben.

Zur Story