Unterhaltung
Let's Dance

"Let's Dance": Gabriel Kelly erhält Knallhart-Ansage von Onkel Joey Kelly

S
Joey Kelly motiviert seinen Neffen Garbiel Kelly, der gerade bei "Let's Dance" mitmacht.Bild: www.imago-images.de / imago images
Unterhaltung

"Let's Dance": Joey Kelly schickt Knallhart-Ansage an Neffe Gabriel

14.03.2024, 16:17
Mehr «Unterhaltung»

Noch steht die aktuelle "Let's Dance"-Staffel am Anfang. Die Paare werden warm miteinander. Und nach etlichen harten Trainingswochen finden die Promis sich allmählich in die zumeist ungewohnte Rolle ein. Manche Teilnehmer wie Detlef Soost bringen mehr Erfahrung als andere mit.

Was Tanzerfahrung angeht, gehört Garbiel Kelly wohl eher ins Mittelfeld. Der Kelly-Spross (er ist der Sohn von Angelo Kelly) stammt aus einer musikalischen Familie, seine Tanz-Meriten halten sich aber in Grenzen.

"Let's Dance": Joey Kelly besucht seinen Neffen nur unter einer Bedingung

Dennoch läuft es für Gabriel Kelly bislang solide bis gut bei "Let's Dance". Gemeinsam mit seiner Profi-Partnerin Malika Dzumaev erreichte er in der ersten Live-Show mit einem Quickstep 21 Punkte. Bei der Kennenlern-Show schaffte er 18 Punkte, was das Direkt-Ticket für die Live-Shows bedeutete. Zuletzt fiel das Paar etwas zurück und sicherte sich mit 16 Zählern die bisher schlechteste "Let's Dance"-Ausbeute.

Vielleicht kommt da ein kleiner Anpfiff von Gabriels Onkel Joey Kelly genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Extrem-Sportler und ehemalige "7 vs. Wild"-Teilnehmer schickte eine Forderung an seinen Neffen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

In einem Interview mit RTL verriet Gabriel Kelly, dass er eine Videobotschaft von seinem Onkel erhalten habe, und die fiel gewohnt kämpferisch aus. "Rock die Bühne heute Abend. Wir sind bei dir. Family!"

Gabriel offenbarte anschließend, dass er seinen Onkel zu einer "Let's Dance"-Show ins Studio eingeladen habe. Aber der habe nur kühl geantwortet:

"Junge, du musst erstmal was leisten, damit ich vorbeikomme!"

Die Aussage ist nicht in der Videobotschaft enthalten, aber das ist auch gar nicht unbedingt nötig. Den typisch kämpferischen Joey-Kelly-Stil kann man sich beim Lesen einfach dazudenken. Wahrscheinlich lief Joey Kelly während des Gesprächs mit seinem Neffen einen Marathon durch die Sahara – barfuß.

So läuft "Let's Dance" für Gabriel Kelly

In der neuen "Let's Dance"-Ausgabe, die am 15. März bei RTL zu sehen ist, werden Gabriel Kelly und seine Partnerin Malika Dzumaev einen Rumba zu "After Dark" von Tito & Tarantula performen. Vermutlich wird es also eher gemächlich zugehen.

Ob sich Gabriel Kelly damit endlich einen Besuch von seinem Onkel verdient? Wahrscheinlich ist die Frage am Ende eher zweitrangig. Denn letztlich geht es auch für Gabriel und seine Partnerin in Show Nummer drei ums blanke Weiterkommen.

Die derzeit wohl größte Konkurrenz, das Duo Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova, tanzt einen Paso Doble zu "Sail" von Awolnation. Insgesamt sind noch 12 Paare in der RTL-Show unterwegs.

Oliver Pocher antwortet Til Schweiger nach bösem Diss des Schauspielers

Vor wenigen Tagen sorgte Oliver Pocher wieder einmal mit einer kontroversen Aktion für Schlagzeilen: Bei seinem Comedy-Auftritt in Saarbrücken holte er plötzlich Xavier Naidoo auf die Bühne. Der Sänger war jahrelang mit Verschwörungserzählungen negativ aufgefallen, bevor er 2022 in einem Entschuldigungsvideo Reue zeigte.

Zur Story