Unterhaltung
TV

"Let's Dance"-Unfall: RTL-Kandidat Gabriel Kelly reißt Profi plötzlich Haare aus

COLOGNE, GERMANY - MARCH 01: Gabriel Kelly and Malika Dzumaev perform on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on March 01, 2024 in Cologne, Germany. (Photo by Joshua ...
Malika Dzumaev und Gabriel Kelly bilden ein Tanzteam.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
TV

"Let's Dance"-Unfall: RTL-Kandidat Gabriel Kelly reißt Profi beim Training Haare aus

06.03.2024, 16:24
Mehr «Unterhaltung»

Gabriel Kelly zählt bereits zu den großen Favoriten von "Let's Dance". Der Sänger sicherte sich in der Kennenlern-Show das Direktticket und durfte in der ersten Live-Show nicht rausgewählt werden. Dieses Mal konnte er mit seinem Quickstep die Jury erneut von seiner Performance überzeugen. Gemeinsam mit dem Profi an seiner Seite, der Tänzerin Malika Dzumaev, zeigte er einen Quickstep zu "Stay The Night" von James Blunt.

Die beiden bekamen sehr gute 21 Punkte und erhielten an diesem Abend die Spitzen-Position. Motsi Mabuse schwärmte: "Es war einfach schön." Joachim Llambi zeigte sich bereits gespannt darauf, wie Gabriel in den Lateintänzen abschneiden werde. Auf Social Media gibt es immer wieder einen Einblick vom aktuellen Training. Schnell wurde mit Blick auf Malika und Gabriel klar, dass dieses sehr hart werden kann.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Profi Malika macht beim Tanztraining auf einen Zwischenfall aufmerksam

Auf dem offiziellen Instagram-Profil von "Let's Dance" wurden Malika und Gabriel beim Trainieren gezeigt. Im Zuge dessen zeigte sich, dass es durchaus auch mal an der einen oder anderen Stelle wehtun kann. Die Profitänzerin sagte schließlich: "Der liebe Gabriel hat mir einfach Haare ausgerissen." Der Sänger entschuldigte sich direkt dafür und erklärte, dass er viel Power in seine Übung legen sollte. "Davor habe ich mich nicht getraut und jetzt habe ich mich einmal getraut und direkt ihr schönes Haar abgerissen", merkte er an.

Malika und Gabriel halten die ausgerissenen Haare in den Händen.
Malika und Gabriel halten die ausgerissenen Haare in den Händen.Bild: Instagram/ Let's Dance

Malika nahm es ihm aber nicht übel und lachte sogar über den Zwischenfall. Sie betonte: "Ich weiß doch, du bist nett, das passiert manchmal." Im Anschluss des Trainings meldete sich der 22-Jährige noch einmal bei seiner Community zu Wort. Er meinte, dass es körperlich ein sehr anstrengender Tag gewesen sei. Er habe aber in jedem Fall "wieder mega viel dazugelernt", sagte der Künstler. Gabriel habe sehr viel an der Technik gearbeitet, verriet er zudem. Ein Power Nap durfte dabei nicht fehlen, denn die harten Proben sind nun mal sehr kräftezehrend.

Nach 20 Minuten sei er dann von Malika wieder geweckt worden. Mit Blick auf seine Tanzpartnerin schwärmte Gabriel: "Malika ist einfach so eine tolle Lehrerin." Allgemein hätte der Sohn von Angelo Kelly nicht gedacht, dass ihn die "Let's Dance"-Zeit so packen würde. Seine Fans könnten jetzt schon gespannt darauf sein, welchen Tanz er in der zweiten regulären Live-Show zeigen werde, fügte er abschließend hinzu. An diesem Tag fliegt dann auch wieder ein Promi aus der Show, der die wenigsten Stimmen bekommen hat.

"The Masked Singer": Robodog enthüllt – Rateteam schießt sich auf bekannte Moderatorin ein

Kostüme, Gesang und allgemeine Rätselstimmung: Bei ProSieben qualmten angesichts kniffliger Indizien am Samstagabend wieder die Köpfe der "The Masked Singer"-Jury rund um Palina Rojinski.

Zur Story