Der 8. Januar 2020: Freunde des Trashs sollten sich dieses Datum dick im Kalender anstreichen, denn dann beginnt die neue Staffel "Der Bachelor"!
Und wir wissen alle, was das heißt: Fremdschämen bei den wohl merkwürdigsten Flirtversuchen ever, handfeste Diskussionen über Themen wie: Ist "Bauer" denn jetzt eine Beleidigung ist oder nicht? Und am Ende die ganz, ganz große Liebe mit einer gemeinsamen Zukunft von ungefähr 2 Monaten, bevor auf Social Media fröhlich Vorwürfe und Skandale auftauchen.
Der neue Herr der Rosen diese Staffel heißt Sebastian Preuss, ist 29 Jahre alt und kommt aus München. Schon bei der Bekanntgabe gab es Furore – denn er war mit 18 ein halbes Jahr in Untersuchungshaft!
Wir von Watson haben keine Kosten und Mühen gescheut und hoch anstrengenden Investigativ-Journalismus betrieben, der bestimmen soll, wie die Chancen der Damen aussehen.
Nach dem Zusammensammeln sämtlicher Informationen, die wir in den Tiefen des Internets finden konnten (größtenteils auf dem Instagram-Account des Rosenkavaliers) haben wir ein Profil festgelegt, das die Analysen von professionellen Singlebörsen vor Neid erblassen lässt! Also, wer ist dieser Sebastian Preuss, oder besser gesagt, was will er?
Unserer Recherche nach sind diese Punkte dem zukünftigen Rosen-Verteiler am wichtigsten:
Welche der 22 Ladies hat nach diesen Kriterien die besten Karten? Wir präsentieren: Bachelor 2020 – das Ranking!
Fangen wir einmal mit dem seltsamsten Duo an, dass wohl je die Bachelor-Villa betreten hat. Was fällt euch auf, wenn ihr diese Bilder vergleicht? Die beiden haben nicht nur das gleiche Kleid an, sondern auch das gleiche Gesicht, denn Isabelle und Laureen sind Zwillinge, die jetzt beide um den gleichen Mann kämpfen. Wenn der Bachelor nicht gerade einen sehr speziellen Fetisch hat, ist doch eher unwahrscheinlich, dass er sich diesen unvermeidlichen Geschwisterkampf antun will.
Bekennende Tattoo-Liebhaberin und überzeugte Veganerin ist die nächste Kandidatin: Jenny. Blöd nur, dass der potenzielle Traummann super gerne Hühnchen isst. Wir sagen: Das wird nichts.
Diana schreibt leidenschaftlich gerne und glaubt fest an das Schicksal. Ob das sie allerdings mit einem Mann zusammenbringt, der sich nicht einmal dazu hinreißen kann zu jedem seiner Instagram-Bilder eine Beschreibung, die länger als einen Satz ist, zu schreiben? Jupiter steht schlecht dafür. Oder Saturn? Oder was auch immer...
Wie heißt es doch so schön: Alter ist nur eine Zahl, aber wenn du in direkter Konkurrenz zu 21 anderen Frauen stehst, die alle ein gutes Stück jünger sind, könnte selbst Kandidatin Jenny (Hey, den Namen gab's doch schon einmal, oder?) alt aussehen. Eigentlich echt gemein von RTL, dass so eine 32-jährige zur Oma der Show wird...
Eigentlich macht Wioleta auf den ersten Blick einen guten Eindruck: Modelt, war bei "GNTM", hat ein Haus. Und dann fängt sie in ihrem Vorstellungs-Video die Charaktereigenschaften ihres Sternzeichens aus dem Internet vorzulesen. Sorry, aber seine Persönlichkeit googlen zu müssen, schreit nicht gerade Traumfrau.
Alles hätte so perfekt sein können; Leah arbeitet in einem Fitness-Studio, wünscht sich einen Mann, der sie beschützen kann und kann sich in Zukunft eine Familie vorstellen. Doch dann gesteht sie, dass sie gerne mal das Essen von ihrem Partner stibitzt, wenn er nicht für sie mitkocht/bestellt. Und wir alle wissen: Bei Essen hört der Spaß auf. Next, please.
Diese Kandidatinnen sind allesamt einfach... da. Stellt euch am besten den Schulterzuck-Emoji dazu vor, das fasst es am besten zusammen.
"Der Bachelor" wäre nicht "Der Bachelor", wenn es nicht auch eine ordentliche Portion Drama gäbe. Darum vergeben wir einen Sonderpreis an Judith! Sie sagt über sich selber, dass sie nicht auf den Mund gefallen und SEHR eifersüchtig ist. Das ist natürlich eine top Eigenschaft, wenn man mit 21 anderen Frauen um den gleichen Mann kämpft.
"Everything Happens For a Reason" - Das ist nicht nur der Paradesatz der Küchenphilosophie, sondern auch Jennis (die fünfte mit dem Namen übrigens) Lebensmotto. Und auch der Bachelor haut gerne so Perlen raus, wie: "Klarheit entsteht aus Ruhe, genauso wie Verwirrung aus Chaos entsteht". Wir glauben das hat Potenzial. #Deep.
Für die wahren Fans der Reality-Couple-Sendungen ist Jessi keine Unbekannte: 2018 versuchte sie schon bei "Love Island" ihr Glück. Vielleicht bietet ihr das einen entscheidenden Vorteil gegenüber den noch nicht TV-erprobten Mitstreiterinnen.
Micheles Herz schlägt neben Männern auch für Autos, je schneller desto besser. Praktisch, dass der Bachelor dieses Jahr anscheinend einen Lamborghini fährt. Da sollte er nur aufpassen, dass sie ihn nachher nicht nur des fahrbaren Untersatzes wegen haben will. Aber das wird schon nicht passieren, denn beim Bachelor sind alle ja nur der Liebe wegen!
Als ehemalige Leistungssportlerin müsste Linda Sebastians Leben nur all zugut kennen. Zu Platz 4 hat es dennoch nur gereicht, weil sie den Profi-Sport an den Nagel gehängt hat, um ihrer Leidenschaft nachzugehen: Dem Modeln. Nein, wer hätte das gedacht.
Aufgrund seiner turbulenten Vergangenheit in der U-Haft engagiert sich der Bachelor jetzt für Jugendliche, damit sie durch Sport nicht mehr auf die schiefe Bahn geraten. Auch Kandidatin Rebecca tut Gutes, denn sie hilft ihrer Mutter mit ihrem Kinderheim. Und das ist tatsächlich mal eine schöne Gemeinsamkeit.
Birgit wohnt in Österreich. Berge- Check! Auf einem Bauernhof. Tiere – Check! Ist super gerne draußen und hat sogar dem bösen Wind getrotzt und ihr Vorstellungs-Video mit fragwürdiger Tonqualität auf der Wiese gedreht. Natur – Check! "Hauptsache Sport!" ist ein Zitat von ihr. Sport – Check! Wir denken, das könnte was werden!
Herzlichen Glückwunsch liebe Denise-Jessica! Du bist auf unserem Ranking auf dem ersten Platz gelandet, denn auf dem Papier würdest du perfekt zum Bachelor passen: Sportlich, ehrgeizig und dann auch noch, aus dem schönen München und ein Dirndl-Fan. Blöd nur, dass wir hier nicht die Rosen vergeben.
Bis zum 8. Januar müssen wir warten, bis es bei RTL endlich losgeht – dann werden wir sehen, wie sich unsere Prognosen geschlagen haben.
(ks)