Unterhaltung
Musik

Beatrice Egli: Geständnis im TV überrascht – "jetzt ist es raus"

ZDF - Die Giovanni Zarrella Show . S�ngerin Beatrice Egli w�hrend der ZDF - Unterhaltungssendung Die Giovanni Zarrella Show am 19.02.2025 in der Messehalle Friedrichshafen. 20250219SBK0120 *** ZDF Die ...
Beatrice Egli gibt auf der Bühne alles.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Musik

Beatrice Egli sorgt mit Geständnis für Raunen im TV-Publikum – "jetzt ist es raus"

In ihrer eigenen TV-Show sorgt Beatrice Egli für eine große Überraschung. Die Fans im Saal werden von einer offenen Ansage kalt erwischt.
20.04.2025, 12:0020.04.2025, 12:00
Mehr «Unterhaltung»

Wenn der Frühling beginnt, blüht nicht nur die Natur auf – auch die Emotionen scheinen neue Wege zu finden. Bei Beatrice Egli zeigte sich das in der neuesten Ausgabe ihrer ARD-Sendung besonders deutlich.

Denn dort überrascht die Schlagersängerin mit einer sehr persönlichen Offenbarung, die das Publikum in Berlin-Adlershof jubeln lässt.

Gefühlsausbruch bei Beatrice Egli

Die neueste Folge der "Beatrice Egli Show", die am Samstag, den 19. April, um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wurde, wurde bereits vorab aufgezeichnet.

Neben musikalischen Highlights sorgt Gastgeberin Beatrice Egli dort selbst für einen der überraschendsten Momente des Abends.

Nach einem Auftritt von Sängerin Sonia Liebing wendet sich die 36-Jährige direkt ans Publikum und bringt ihre Gefühle offen auf den Punkt: Sie sei verliebt. "Jetzt ist es raus", erklärt Egli mit einem breiten Lächeln. Und weiter:

"Es ist Frühling, alles erblüht – warum soll es mir da anders gehen als euch?"

Die Reaktion im Saal lässt nicht lange auf sich warten: Es geht ein Raunen durch den Saal. Viele der Anwesenden erwarten in diesem Moment wohl, dass der Name eines Mannes fällt.

Beatrice Egli verliebt: Das steckt wirklich dahinter

Doch weit gefehlt. Wer an eine romantische Enthüllung denkt, liegt daneben. Es ist kein neuer Partner, der ihr Herz höherschlagen lässt.

Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.

Stattdessen spricht Beatrice Egli liebevoll über ein kleines Wesen, das in ihr starke Emotionen auslöst: die Schildkröten-Handpuppe Josie, bekannt aus den Shows von Sascha Grammel.

Die Komikerfigur scheint die Schweizerin derart zu verzaubern, dass sie scherzhaft ergänzt: "Da weckt dieses kleine Lebewesen so starke Gefühle in mir, dass ich es am liebsten knuddeln möchte."

Beatrice Egli betont: "Jetzt ist es nämlich raus, dass ich in ein Mädchen verliebt bin."

Trotz ihres öffentlichen Lebens hält die Sängerin ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Spekulationen, etwa über eine mögliche Beziehung zu Florian Silbereisen, begegnet sie seit Jahren mit spielerischer Zurückhaltung.

Im Gespräch mit dem ARD-Magazin "Brisant" betonte sie zuletzt erneut, ihren Beziehungsstatus grundsätzlich nicht öffentlich kommentieren zu wollen.

Eine der besten Serien aller Zeiten war in Gefahr – der Grund erscheint heute lächerlich
Eine absolute Kult-Serie wäre fast ohne ihren größten Star über die Bühne gegangen – weil der Showrunner Zweifel hatte.

Für viele ist James Gandolfini untrennbar mit der Rolle des Tony Soprano verbunden. Gerade auch dank ihm wurde die Mafia-Serie "Die Sopranos" zum Kult und prägte ein ganzes Genre.

Zur Story