S
Helene Fischer hat ihre Fans mit einer tollen Videobotschaft überrascht.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Musik

Helene Fischer überrascht Fans mit besonderer Botschaft

06.12.2022, 18:37

Helene Fischer meldet sich eigentlich meist unregelmäßig bei ihren Fans. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Die Sängerin zieht ihren Plan, ihre Fans nun jeden Tag mit neuem Content zu versorgen, knallhart durch. Pünktlich zu Nikolaus hat sie sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen – und die wissen das voll und ganz zu schätzen.

Helene Fischer zeigt sich mit Nikolausmütze

Helene Fischer steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre nächsten Auftritte. Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil probt sie für ihre Shows im kommenden Jahr. Ihren Fans liefert sie dabei persönliche Eindrücke vom Training. Schon vor Kurzem hatte Helene einen Clip gepostet, in dem sie mit einem Akrobaten am Trapez ein Kunststück übt – eine Aufgabe, die die "Atemlos"-Sängerin vor eine große Herausforderung stellte.

Doch die Angst vor dem Trapez hat Helene inzwischen überwunden, wie ihr neustes Video verrät. Denn dort sitzt die Sängerin jetzt ganz entspannt auf dem Balken, der mit ihr zu Boden gelassen und wieder in die Höhe gezogen wird. Dass Helene eine lustige Weihnachtsmütze trägt, hat natürlich auch mit dem Datum zu tun. Obendrauf gibt es noch eine persönliche Nachricht von ihr:

"Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus."

Nach einem kurzen Handkuss entschwindet Helene wieder nach oben aus dem Bild. Ein kurzer Gruß zum 6. Dezember, mit dem sie ihre Fans aber voll und ganz begeistert hat.

Fans reagieren überrascht

Unter dem Post finden sich zahlreiche begeisterte Kommentare. Viele Fans hatten nicht damit gerechnet, schon am Vormittag wieder von Helene zu hören. "Oh mein Gott, seit wann so früh? Ich dachte immer abends", freut sich ein Follower. Eine andere findet: "Liebe den Überraschungseffekt schon wieder." Eine Dritte kommentiert begeistert: "Wie süß ist denn das" und garniert ihren Text mit zahlreichen Herzchen-Emojis.

Helene weiß natürlich nur zu gut, was bei ihren Fans ankommt. In ihrer Instagram-Story nutzt sie den Post, um noch einmal auf ihre anstehende Tour aufmerksam zu machen.

Helene Fischer Konzert in München Am 20.08.2022 spielt die Sängerin Helene Fischer mit deutlich über 100.000 Besuchern eines der bisher größten Konzerte in Deutschland - Konzert findet im Regen stattH ...
Helene trainiert gerade fleißig, um die Fans auf ihrer Tour mit spekatkulären Showeinlagen zu überraschen.Bild: IMAGO/Chris Emil Janßen

Von März bis Juni tritt Helene in Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim und Hannover auf. Im September kommen auch die Fans in Österreich und der Schweiz auf ihre Kosten: In Wien und Zürich wird Helene dann zu Gast sein. Im Oktober stehen die letzten beiden Auftritte der "Rausch – Live"-Tour an, bei denen sie in München und in Frankfurt auf der Bühne stehen wird.

Die Fans können sich also schon jetzt darauf freuen, ihre Helene schon ganz bald wieder live zu erleben. Und bis es soweit ist, versorgt die Sängerin sie vorerst wohl weiter mit interessanten Einblicken in ihre Tourvorbereitungen auf Instagram.

"Let's Dance"-Profi macht deutliche Ansage an Ehemann

In knapp zwei Wochen startet die 16. Staffel von "Let's Dance". Vor Kurzem wurden auch die Tanz-Profis enthüllt, die den Kandidat:innen in der RTL-Show zur Seite stehen werden. Mit dabei sind wieder einige bekannte Gesichter, unter anderem Ekaterina Leonova, Massimo Sinató, Christian Polanc, Isabel Edvardsson – und auch das Ehepaar Renata und Valentin Lusin ist mit von der Partie.

Zur Story