Unterhaltung
Musik

Billie Eilish zeigt ihren Rücken: Neues XXL-Tattoo sorgt für Verwirrung

NEW YORK, NEW YORK - MAY 01: Billie Eilish attends The 2023 Met Gala Celebrating "Karl Lagerfeld: A Line Of Beauty" at The Metropolitan Museum of Art on May 01, 2023 in New York City. (Photo ...
Billie Eilish hat wieder einmal ihren Körper verschönern lassen.Bild: Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue
Musik

Billie Eilish: Neues XXL-Tattoo der Sängerin sorgt für Aufsehen

19.10.2023, 17:00
Mehr «Unterhaltung»

Billie Eilish ist immer für eine Überraschung gut. Kürzlich bezeichnete sie ihren größten Hit "Bad Guy" in der Show von Jimmy Kimmel als "das dümmste Lied der Welt". Man müsse unbedingt Humor besitzen, um das Lied zu verstehen. "Dieser Song soll albern sein, aber er ist einfach nur lustig, weil er dumm ist", führte sie im Late-Night-Talk aus.

Nun sorgt die Sängerin aus einem ganz anderen Grund für Aufsehen. In einem Instagram-Post präsentiert sie ihr neues Rücken-Tattoo – allerdings nicht die finale Version davon. In den Kommentaren sorgt das erst einmal für Verwirrung. Manche Fans sind trotzdem begeistert.

Billie Eilish zeigt Körperkunst

Die 21-Jährige hat ihrem Beitrag mehrere Fotos angefügt. Eines davon zeigt beispielsweise Billie Eilishs Halloween-Vorbereitungen mit diversen präparierten Kürbissen. Das Highlight ist jedoch eine Aufnahme des Rückens der Musikerin. Ein riesiges Tattoo zieht sich an der kompletten Wirbelsäule entlang.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Als das Bild entstand, war das abstrakte Muster aber offensichtlich noch nicht vollständig. Es sieht ziemlich verschmiert aus, lediglich der Umriss ist fertiggestellt. Laut Verlinkung ist der Tattoo-Künstler Matias Milan für das Motiv verantwortlich.

Eine Andeutung zu dem Tattoo hatte Billie Eilish schon vor rund einem Monat gemacht. Auf dem Schnappschuss, den sie damals bei Social Media teilte, war ihr Nacken zu sehen, der wiederum die Spitze der fertigen Tätowierung erkennen ließ.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin unter die Nadel gelegt hat. Von ihrem Oberschenkel bis zu ihrem unteren Bauch erstreckt sich eine Drachen-Tätowierung. 2021 enthüllt sie außerdem, dass sie sich Feen auf ihr linkes Handgelenk und ihre Hand stechen ließ. "Sie sind wie meine kleinen Schutzengel-Feen", erklärte sie dazu.

Weiterhin ziert ihr Nachname "Eilish" ihr Brustbein. "Ja, ich liebe mich selbst", enthüllt sie kurz und knapp bei "Vanity Fair". Das aktuelle Tattoo könnte durchaus das bislang aufwändigste gewesen sein.

Billie Eilish: Fans reagieren irritiert auf neues Tattoo

Wenig überraschend wird die Rücken-Tätowierung fleißig bei Instagram kommentiert. "Ohne Worte, das ist großartig", zeigt sich eine Followerin begeistert. Ein anderer Fan ist hingegen umso neugieriger geworden und spricht direkt eine Bitte aus:

"Bitte zeig uns die vollständig kolorierte Version des Tattoos, denn es sieht absolut toll aus."
Billie Eilish arrives on the red carpet for The Met Gala at The Metropolitan Museum of Art celebrating the Costume Institute opening of "In America: An Anthology of Fashion" in New York City ...
Billie Eilish hat bereits mehrere Tattoos.Bild: newscom / JOHN ANGELILLO

Eine weitere Person, die wiederum darauf geantwortet hat, verweist darauf, dass das Tattoo wahrscheinlich komplett schwarz ist. Feststeht jedenfalls: Die Fans wünschen sich ein weiteres Bild vom Endergebnis der Tattoo-Session. Bleibt abzuwarten, ob Billie Eilish dieser Bitte noch nachkommt. Für den Moment hat sie ihre Instagram-Community noch ein wenig auf die Folter gespannt.

Manipulation bei "Let's Dance"? Christina Hänni äußert üblen Verdacht

Die Profitänzerin Christina Hänni schwang bereits viele Male über das Parkett der beliebten RTL-Show "Let's Dance". Sie wurde unter ihrem Geburtsnamen Christina Luft bekannt. Als erfahrene Tänzerin hat sie viele Prominente, darunter Giovanni Zarrella, Oliver Pocher und Jan Hofer, trainiert. Auch der Schweizer Sänger Luca Hänni gehörte zu ihren Tanzpartnern. Ihn lernte sie während der Show kennen und lieben. Das Paar ist mittlerweile verheiratet.

Zur Story