DAS GROSSE SCHLAGERCOMEBACK 2022 - LIVE AUS LEIPZIG am 23.07.2022 aus der Glashalle in Leipzig Helene Fischer Foto: osnapix Das grosse Schlagercomback 2022 - Live aus Leipzig *** THE BIG SCHLAGERCOMEB ...
Helene Fischer bereitet sich aktuell ausgiebig auf ihre Tour 2023 vor.Bild: IMAGO /osnapix
Musik

Helene Fischer: Fehlendes Detail in neuem Tour-Clip sorgt für Irritationen

08.12.2022, 10:59

Helene Fischer hält ihre Fans mit einem Adventskalender der besonderen Art auf Trab: Seit dem 1. Dezember postet die Sängerin jeden Tag ein Video auf Instagram zu ihren Tour-Vorbereitungen – 2023 wird die Sängerin zahlreiche Konzerte in Deutschland spielen.

In den Clips zeigt sich die Perfektionistin bislang mitunter ungewohnt uneitel. Auch das aktuelle Reel ist dafür wieder ein Beispiel. Bei aller Freude über die Lawine an neuem Content vermissen die Fans diesmal allerdings ein bestimmtes Detail.

Helene Fischer: Wo ist Thomas Seitel?

Im Video vom 5. Dezember steht das Thema Make-up im Vordergrund. "Ich darf mir angucken, wie das eventuelle Make-up für die Tour sein wird – und ob wir da etwas optimieren müssen (bestimmt)", kündigt die "Atemlos"-Interpretin an.

Kurz darauf begutachtet sie eine Foto-Wand mit Style-Ideen – nicht nur für sich selbst, sondern auch ihre Bühnen-Crew. In den Kommentaren auf Instagram ist mehreren Fans aufgefallen, dass an der Stelle ein Bild von Thomas Seitel fehlt – mit dem Akrobat ist Helene Fischer privat liiert. So schreibt eine Nutzerin:

"Ich hoffe einfach, dass ich das Bild von einem gewissen Herrn Thomas Seitel an der Foto-Wand einfach übersehen habe. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ganz schnell ranmachen. Danke."

Eine andere Person stimmt mit ein und meint: "Vermisse ja schon das Foto von Thomas hinten an der Wand!" Unter diesem Beitrag haben sich mittlerweile weitere Kommentare eingefunden. Einer davon lautet: "Thomas kümmert sich um seine Mädels" – in Anspielung darauf, dass Helene Fischer und Thomas Seitel mittlerweile ein gemeinsames Kind haben.

Helene Fischer: Schmatzen und Versprecher

Für eine Überraschung sorgt daneben gleich der Beginn des Videos, als Helene Fischer mit vollem Mund spricht. Gerade kommt sie vom Mittagessen zurück. "Nach dem Mittagessen erstmal Zähne putzen, ganz wichtig, liebe Kinder", witzelt sie.

"Schmatzt sie in die Kamera", zeigt sich im Hinblick darauf ein Fan ungläubig – dass die Sängerin ein klein wenig Manieren vermissen lässt, sieht man nämlich eher selten bis gar nicht. Überwiegend aber wird sie in den Reaktionen für ihre Natürlichkeit gefeiert. Ein Follower schwärmt: "Wie kann man nur so unglaublich süß sein?".

xmhx - Helene Fischer am 20.08.2022 auf dem Messegelände in München Helene Fischer bei ihrem einzigen Konzert 2022 in München. Foto: osnapix Helene Fischer - Live in München *** xmhx Helene Fischer on ...
Helene Fischer bereitet sich bestens gelaunt auf ihre Tour vor.Bild: IMAGO/osnapix

Im Übrigen bekommt die Instagram-Community sogar diverse Versprecher Helene Fischers präsentiert. Als sie erklärt, dass sie sich nun die Make-up-Kreationen ansieht, muss sie mehrmals ansetzen.

Und auch die Fremdsprachenkenntnisse des Schlagerstars sorgen für Belustigung. "Was heißt Haargummi auf Englisch?", erkundigt sich Helene Fischer. Dabei rutscht ihr die Wort-Kreation "Hairgummi" heraus.

Evelyn Burdecki zeigt Messi-Chaos in ihrem Auto

Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans immer wieder mit in ihren Alltag mit. Jetzt zeigt sie sich allerdings schonungslos ehrlich.

Zur Story