Bild: www.imago-images.de

BTS sind erste koreanische Band im Wembley-Stadion – aber alle haben nur Augen für Jin

02.06.2019, 18:5103.06.2019, 09:49

BTS haben am Samstag erneut Musikgeschichte geschrieben! Dieses Mal damit, dass sie als erste koreanische Band überhaupt im verdammt großen Wembley-Stadion in London spielten – doch eigentlich sprechen am Tag dannach alle nur über Bandmitglied Jin.

BTS wären nicht die Weltstars, die sie sind, wenn sie nicht am Sonntag gleich noch einmal die größte Location in London bespielen würden.

So war das erste Wembley-Konzert von BTS:

Vor 60.000 schreienden Fans spielte die K-Pop-Band ganze 24 Songs – darunter auch ein Tribute an Freddie Mercury – berichtet "BBC".

Bandmitglied RM sagte auf der Bühne:

"Ihr hattet immer die größten Künstler der Musikindustrie hier – The Beatles, Coldplay, Ed Sheeran, Adele. Wir müssen nicht einmal eine Liste erstellen."

Und weiter:

"Also war Großbritannien für mich wie eine große, große Mauer. Aber heute Abend haben wir, und ihr, gerade diese Mauer durchbrochen."

Außerdem präsentierte Bandmitglied Jin im Wembley-Stadion seine neue Haarfarbe – und die ist eine Steilvorlage für ...

"Jin, I purple you"

Was so viel heißt wie: "Jin, ich liebe dich!"

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Demütigung im "Sommerhaus": Antonia spricht über Beziehung zu Patrick

Das "Sommerhaus der Stars" bietet auch 2022 wieder erwartungsgemäß einiges an Drama. In den ersten Wochen standen zunächst Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Fokus, die sich schließlich noch während der Drehs trennten. Nun aber richten sich die Blicke zusehends auf Antonia Hemmer und Patrick Romer, die 2020 durch "Bauer sucht Frau" ein Paar wurden.

Zur Story