Unterhaltung
Musik

Oliver Pocher teilt böse gegen den Wendler aus – Sophia Thomalla feiert ihn

Painted wall texture in black.
Oliver Pocher veralbert den Wendler – schon wieder.Bild: imago images / Revierfoto/ Future Image/Getty
Musik

Pocher teilt wieder gegen Wendler aus – und bekommt prominenten Beifall

19.02.2020, 16:02
Mehr «Unterhaltung»

Im Dauer-Beef zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler hat der Comedian – und damit meinen wir Pocher – am Sonntag wieder kräftig Öl ins Feuer gegossen.

Erst kündete Pocher in einer Insta-Story provokant an, dass es am Sonntagabend neue Wendler-Shirts zu kaufen geben wird.

Dieses hier:

Dann ging der Comedian in die Vollen und fragte seine Fans, ob der Trailer von Schlagerstar Michael Wendler "eine kleine Parodie verdient" hätte.

Wenig überraschend waren die Pocher-Fans der selben Meinung, wie ihr Idol – und der Comedian lieferte ab. Am Sonntagvormittag veröffentlichte Pocher den Parodie-Clip auf Instagram.

Sophia Thomalla klatscht Beifall

Wie in den letzten Parodie-Videos auch nimmt Pocher den Wendler im nun aktuellen Clip wieder fies auf die Schippe. Wo der Schlagerstar zu Bombast-Musik etwa auf einem Chopper-Motorrad durchs Bild fährt, stilecht in Leder gekleidet, düst der Comedian im Wendler-Look auf einem Roller durch die Gegend und trägt dazu einen bunten Fahrradhelm.

Aber seht selbst!

Sophia Thomalla reagiert

Das kurze Video erhielt schnell mehr als 50.000 Likes – und prominenten Beifall. Unter dem Clip kommentierte Schauspielerin Sophia Thomalla: "Legendär!" Und postete dazu drei Beifall-Emojis.

Wie das dem Wendler wohl schmeckt? Der war zuletzt reichlich sauer und zeigte Pocher an wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen und Beleidigung.

Hier übrigens das Original:

Nicht, dass Pocher sich davon bisher in irgendeiner Weise beeindrucken ließ.

(pcl)

"DHDL": Zwei Kult-Investoren geben Comeback – jetzt droht Zoff

"Die Höhle der Löwen" startet am 8. April bei Vox. Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Janna Ensthaler, Tijen Onaran und Tillman Schulz lassen sich dann wieder von brillanten bis skurrilen Geschäftsideen überzeugen. Gründer:innen versuchen mit jeder Menge Charme, sie zur Investition zu bewegen. Judith Williams allerdings ist in der kommenden Ausgabe nicht mit dabei.

Zur Story