Bild: imago stock&people

Shirin David unterschreibt Mega-Deal mit Douglas

04.06.2019, 14:08

In der noch jungen Karriere von Shirin David geht es weiter steil nach oben: Die 23-jährige Youtuberin und Influencerin verkündete auf Instagram, dass sie einen Deal mit der Parfümerie-Kette Douglas unterschrieben habe.

Offenbar wird es schon bald wieder ein Parfüm von Shirin David in den Läden zu kaufen geben. Bei DM gibt es derzeit immer noch die erste Kreation der Youtuberin und Rapperin, das Parfüm ließ Shirin David damals zusammen mit ihren Fans über eine Abstimmung erstellen. Ob die Fans auch dieses Mal ein Mitspracherecht bekommen, wie das neue Shirin-David-Parfüm duftet, ist noch nicht bekannt.

Klar aber ist, dass Shirin David mit der Zusammenarbeit wohl das nächste große Ding gelungen ist.

Mitte Mai veröffentlichte die Sängerin die Single "Fliegst Du Mit", die unter den Top 10 in den Charts landete. In der emotionalen Ballade rechnete die Tochter litauischer und iranischer Abstammung mit ihrem Vater ab. Ihr neues Album soll am 21. Juni erscheinen.

Wen finden Sie auf Instagram besser? Söder oder Lindner?

Vorverkauf für Helene-Fischer-Konzert: Fans fassungslos wegen Ticketpreisen – Veranstalter reagiert

Viele Helene-Fischer-Fans dürften sich den 20. August 2022 dick im Kalender angestrichen haben – dann nämlich gibt die Sängerin ihr einziges Deutschlandkonzert im nächsten Jahr. Der Ticket-Vorverkauf startete am Donnerstag um 10 Uhr bei Eventim, doch für so einige Interessenten gab es ein böses Erwachen.

Die Ticketpreise für die XXL-Show in München sorgen gerade für einen echten Aufreger. Zwar können sogar auch Karten für eine Aftershow Party erworben werden, doch hier gibt es ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel