127/ Shirin David, Duftstars, Flughafen Tempelhof, Berlin, 25.04.18, Berlin Deutschland, Germany *** 127 Shirin David Duftstars Tempelhof Airport Berlin 25 04 18 Berlin Germany Germany Copyright: xPOP-EYE/RenexduxVinagex POPEYE10095155

Bild: imago stock&people

Shirin David unterschreibt Mega-Deal mit Douglas

In der noch jungen Karriere von Shirin David geht es weiter steil nach oben: Die 23-jährige Youtuberin und Influencerin verkündete auf Instagram, dass sie einen Deal mit der Parfümerie-Kette Douglas unterschrieben habe.

Offenbar wird es schon bald wieder ein Parfüm von Shirin David in den Läden zu kaufen geben. Bei DM gibt es derzeit immer noch die erste Kreation der Youtuberin und Rapperin, das Parfüm ließ Shirin David damals zusammen mit ihren Fans über eine Abstimmung erstellen. Ob die Fans auch dieses Mal ein Mitspracherecht bekommen, wie das neue Shirin-David-Parfüm duftet, ist noch nicht bekannt.

Klar aber ist, dass Shirin David mit der Zusammenarbeit wohl das nächste große Ding gelungen ist.

Mitte Mai veröffentlichte die Sängerin die Single "Fliegst Du Mit", die unter den Top 10 in den Charts landete. In der emotionalen Ballade rechnete die Tochter litauischer und iranischer Abstammung mit ihrem Vater ab. Ihr neues Album soll am 21. Juni erscheinen.

Wen finden Sie auf Instagram besser? Söder oder Lindner?

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel