Bild: imago stock&people

Shirin David unterschreibt Mega-Deal mit Douglas

04.06.2019, 14:08

In der noch jungen Karriere von Shirin David geht es weiter steil nach oben: Die 23-jährige Youtuberin und Influencerin verkündete auf Instagram, dass sie einen Deal mit der Parfümerie-Kette Douglas unterschrieben habe.

Offenbar wird es schon bald wieder ein Parfüm von Shirin David in den Läden zu kaufen geben. Bei DM gibt es derzeit immer noch die erste Kreation der Youtuberin und Rapperin, das Parfüm ließ Shirin David damals zusammen mit ihren Fans über eine Abstimmung erstellen. Ob die Fans auch dieses Mal ein Mitspracherecht bekommen, wie das neue Shirin-David-Parfüm duftet, ist noch nicht bekannt.

Klar aber ist, dass Shirin David mit der Zusammenarbeit wohl das nächste große Ding gelungen ist.

Mitte Mai veröffentlichte die Sängerin die Single "Fliegst Du Mit", die unter den Top 10 in den Charts landete. In der emotionalen Ballade rechnete die Tochter litauischer und iranischer Abstammung mit ihrem Vater ab. Ihr neues Album soll am 21. Juni erscheinen.

Wen finden Sie auf Instagram besser? Söder oder Lindner?

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Markus Lanz": Ökonom kritisiert Putins Plünderung von Getreidelagern

Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat weitreichende Folgen. Neben steigenden Energiepreisen und einer höheren Migration innerhalb Europas nimmt auch der Hunger durch den Krieg global immer stärker zu.

Zur Story