Bild: www.imago-images.de

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

17.05.2019, 15:24

Ihre Musik-Karriere ist noch jung. Erst seit Anfang dieses Jahres macht YouTuberin Shirin David Musik. Seitdem hat sie mit "Orbit", "Gib ihm" und "ICE" drei Songs herausgebracht. Alle drei waren stabile Rap-Songs. Doch seit diesem Freitag ist "Fliegst du mit" raus – und die klingt mal so ganz anders.

Der Song ist eine emotionale Ballade – und das nicht nur auf musikalischer Ebene. Inhaltlich rechnet Shirin David mit ihrem Vater ab, der abgehauen ist. Ein Problem, mit dem sie heute noch zu kämpfen scheint:

"Hast mich nichts gelehrt und mir nicht beigebracht, mich zu schätzen, und statt mich selbst such ich jetzt dich in jedem Mann, den ich treffe."

Shirin David hatte schon am Muttertag mit einem Instagram-Post angekündigt, dass der Song sehr persönlich werden würde.

Hier kannst du den ganzen Song hören:

Das Album "Shirin David" erscheint am 21. Juni.

(hd)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

1 / 19
Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
quelle: photodisc / photodisc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Folgen der Coronakrise: Media Markt und Saturn schließen Filialen

Die Coronakrise hat die Elektronikhändler Media Markt und Saturn hart getroffen und der Konzern zieht Konsequenzen: Der Mutterkonzern Ceconomy bestätigt, dass im aktuellen Geschäftsjahr insgesamt 13 Filialen geschlossen werden sollen. Knapp 1000 Mitarbeiter dürften entlassen werden. Bereits in den vergangenen Monaten hatte der Konzern elf Filialen geschlossen.

"Lange Zeit galt das Credo: Mehr Fläche und mehr Produkte führen zu mehr Kunden und Umsatz. So einfach ist das heute nicht mehr", sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel