Leben
Musik

Shirin David: Ihr neuer Song "Fliegst du mit" ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Geburtstagsparty von Shirin Davidin Shirin David, Ankunft zum 24. Geburtstag von Shirin David in Berlin am 11.04.2019 *** Birthday party of Shirin Davidin Shirin David Arrival for the 24th birthday of ...
Bild: www.imago-images.de
Musik

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

17.05.2019, 15:24
Mehr «Leben»

Ihre Musik-Karriere ist noch jung. Erst seit Anfang dieses Jahres macht YouTuberin Shirin David Musik. Seitdem hat sie mit "Orbit", "Gib ihm" und "ICE" drei Songs herausgebracht. Alle drei waren stabile Rap-Songs. Doch seit diesem Freitag ist "Fliegst du mit" raus – und die klingt mal so ganz anders.

Der Song ist eine emotionale Ballade – und das nicht nur auf musikalischer Ebene. Inhaltlich rechnet Shirin David mit ihrem Vater ab, der abgehauen ist. Ein Problem, mit dem sie heute noch zu kämpfen scheint:

"Hast mich nichts gelehrt und mir nicht beigebracht, mich zu schätzen, und statt mich selbst such ich jetzt dich in jedem Mann, den ich treffe."

Shirin David hatte schon am Muttertag mit einem Instagram-Post angekündigt, dass der Song sehr persönlich werden würde.

Das schrieb sie:

Hier kannst du den ganzen Song hören:

Das Album "Shirin David" erscheint am 21. Juni.

(hd)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
1 / 19
Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen?
Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.
quelle: photodisc / photodisc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Preis-Senkung von Ostern: Diese Urlaubsziele sind günstiger geworden

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit auch die Planung für einen wohlverdienten Urlaub. In Zeiten der Inflation und steigenden Preisen müssen Reisende jedoch vermehrt auf das Budget achten. Die Osterferien bieten dieses Jahr besondere Möglichkeiten für preisbewusste Urlaubende.

Zur Story