Geburtstagsparty von Shirin Davidin Shirin David, Ankunft zum 24. Geburtstag von Shirin David in Berlin am 11.04.2019 *** Birthday party of Shirin Davidin Shirin David Arrival for the 24th birthday of Shirin David in Berlin on 11 04 2019 PPM

Bild: www.imago-images.de

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Ihre Musik-Karriere ist noch jung. Erst seit Anfang dieses Jahres macht YouTuberin Shirin David Musik. Seitdem hat sie mit "Orbit", "Gib ihm" und "ICE" drei Songs herausgebracht. Alle drei waren stabile Rap-Songs. Doch seit diesem Freitag ist "Fliegst du mit" raus – und die klingt mal so ganz anders.

Der Song ist eine emotionale Ballade – und das nicht nur auf musikalischer Ebene. Inhaltlich rechnet Shirin David mit ihrem Vater ab, der abgehauen ist. Ein Problem, mit dem sie heute noch zu kämpfen scheint:

"Hast mich nichts gelehrt und mir nicht beigebracht, mich zu schätzen, und statt mich selbst such ich jetzt dich in jedem Mann, den ich treffe."

Shirin David hatte schon am Muttertag mit einem Instagram-Post angekündigt, dass der Song sehr persönlich werden würde.

Hier kannst du den ganzen Song hören:

Das Album "Shirin David" erscheint am 21. Juni.

(hd)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Analyse

Spahn kündigt Gratis-Schnelltests für alle an, doch Kritiker zweifeln an der Umsetzung

Die Impfung der Bevölkerung läuft schleppender voran, als wir es uns wünschen. Gleichzeitig soll das öffentliche Leben in Deutschland langsam wieder gelockert werden. Für die Politiker bedeutet das, eine neue Lösung muss her – sie setzen jetzt auf Covid-19-Schnelltests.

"Ab 1. März sollen alle Bürger kostenlos von geschultem Personal mit Antigen-Schnelltests getestet werden können", kündigte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Dienstag an. Testzentren, Praxen und Apotheken sollen …

Artikel lesen
Link zum Artikel