Unterhaltung
Podcast

RTL: "Let's Dance"-Paar zoffte sich wegen Schwangerschaftstest

Christina Luft, Luca Haenni w
Die Hännis erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.Bild: www.imago-images.de / Gartner
Podcast

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

28.03.2024, 11:14
Mehr «Unterhaltung»

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Christina Hänni startete in der vergangenen Woche mit ihrem Partner Luca den Podcast "Don't worry be Hänni". Wenig überraschend geht es darin auch über die Schwangerschaft des Tanzprofis. In Folge zwei gibt es eine besonders kuriose Anekdote: Das Paar spricht über den Moment, als Christina den entscheidenden Schwangerschaftstest durchführte.

"Let's Dance"-Star verliert die Nerven

Zunächst stellt Luca klar, dass er Schwangerschaftstest für seine Frau nicht einfach in der Apotheke kauft. "Mir war das zu riskant. Wenn ich in die Apotheke gehe, erkennen die mich", offenbart er im Dialog mit Christina.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten, genauer gesagt das "große weiter Internet". Hier orderte Christina mehrere Tests und legte sich ein "kleines Backup" für zu Hause zu. Einmal allerdings habe sie Lucas Manager vorgeschickt, um Schwangerschaftstest zu kaufen.

Dann kommt sie auf den Tag zu sprechen, an dem das Paar von Christinas Schwangerschaft erfuhr. "Eigentlich ist es eine richtig schöne Geschichte, denn es war dein Geburtstag, an dem wir es erfahren haben", erklärt die Tänzerin in Richtung ihres Partners, der am 8. Oktober Geburtstag feiert. Kurz darauf heißt es dann aber:

"Ich habe mir das total romantisch vorgestellt. Ich dachte, wir machen das zusammen."

Tatsächlich wurde Christina Hänni ausgerechnet in diesem Moment von ihrem Partner enttäuscht. Die beiden sind sich im Podcast auch uneinig darüber, wer gerade im obigen und wer im unteren Badezimmer des Hauses war. Für Christina steht jedenfalls fest: "Du hattest etwas Besseres zu tun."

Der Fan-Liebling aus "Let's Dance" erinnert sich weiter zurück: "Ich habe zehnmal gerufen: Kommst du jetzt, kommst du jetzt? Irgendwann war ich so genervt, dass ich gerufen habe: 'Jetzt brauchst du auch nicht mehr kommen, es ist schon klar.'" Luca will das so jedoch nicht auf sich sitzen lassen, er kontert den Ausführungen seiner Frau im Podcast: "Du hättest einfach noch eine Minute warten können."

Hännis verraten Oster-Pläne

Zumindest heute nehmen beide die Sache mit Humor. Entscheidend ist schließlich, dass es mit dem gemeinsamen Nachwuchs klappt. Einen Geburtstermin haben sie bislang nicht mitgeteilt.

Im Podcast verraten die Hännis aber noch, wie sie das bevorstehende Osterfest verbringen. Das Paar, das seit einer Weile zusammen in der Schweiz lebt, besucht Christinas Schwester in Deutschland – diese betreibt einen eigenen Campingplatz.

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story