Nachdem die Trennung von Amira und Oliver Pocher im vergangenen Sommer öffentlich wurde, folgten für beide turbulente Monate – vor allem der Comedian hielt sich mit Sticheleien nicht zurück. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber zu glätten, schließlich hat das Ex-Paar zwei gemeinsame Kinder.
In der aktuellen Ausgabe ihres Podcasts "Liebes Leben", den sie zusammen mit ihrem Bruder Hima aufnimmt, macht Amira eine private Andeutung – dahinter könnte ein neuer Partner stecken.
Während ihres Südafrika-Urlaubs Mitte Januar wurde Amira Pocher gemeinsam mit dem "taff"-Moderator Christian Düren abgelichtet – in vertrauter Pose. Kurz darauf erklärte sie im Podcast, es sei "kein kurzer Urlaubsflirt". Zudem verriet sie: "Es geht noch nicht lange, aber es ging sehr schnell."
Demnach könnte es zwischen den beiden also durchaus ernst werden. Zwar kennen sich Amira Pocher und Christian Düren schon länger, erst jetzt aber sind sie sich romantisch nähergekommen.
In der aktuellen Podcast-Episode sprechen Amira und Hima eigentlich über das Thema Kindererziehung. An einer Stelle kommt die Moderatorin auf ihren Sohn zu sprechen und verrät beinahe mehr, als sie eigentlich will:
Hima kann ihr dann aber doch weitere Details über besagten Morgen entlocken. "Ich wurde am Kopf gestreichelt – und dann kam mein Sohn so und hat das auch bei mir gemacht", fährt Amira fort. Damit stellt sich natürlich die Frage: Wer war die Person, die ihr zuerst den Kopf streichelte (und zuvor womöglich sogar bei ihr übernachtete)?
Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Christian Düren. Dafür spricht auch der Umstand, dass Amira keinen Namen nennt. Womöglich also haben ihre Kinder den ProSieben-Moderator mittlerweile kennengelernt.
Abseits dessen zeigt sich Amira im Podcast verwundert über ihren älteren Sohn, der angeblich auch ältere Kinder anrempelt und außer vor Spinnen vor nichts Angst hat. Beispielsweise auf dem Spielplatz läuft Amira ihren Kindern immer hinter, um Konflikte zu schlichten. "Da wurde ich von Olli immer belächelt", gesteht sie. Der Komiker sei nämlich der Meinung, "das machen Kinder unter sich aus" und bezeichnete Amiras Ansatz sogar als "peinlich".
Die Konsequenz: Oliver Pocher wird von anderen Eltern des Öfteren auf seine Kids angesprochen. "Entschuldigen Sie, ist das Ihr Sohn? Der hat gerade meine Tochter gebissen", witzelt Amira.