Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher: Fan bringt Comedian in Live-Show in Verlegenheit

dpatopbilder - 09.12.2023, Berlin: Oliver Pocher, Moderator, und Alessandra Meyer-Wölden stehen auf dem Roten Teppich der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". Foto: Sebastian Christoph Goll ...
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden verstehen sich nach ihrer Trennung inzwischen wieder bestens. Bild: dpa / Sebastian Gollnow
Prominente

Oliver Pocher: Frau bringt ihn mitten in Live-Show in Verlegenheit

07.03.2024, 20:54
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden verstehen sich schon lange wieder richtig gut. Über die gemeinsamen Kinder bestand ohnehin auch nach der Trennung Kontakt, doch seit Kurzem ist der noch einmal wesentlich intensiver geworden. Denn Pocher hat Meyer-Wölden kurzerhand als Ersatz für Noch-Ehefrau Amira Pocher beim gemeinsamen Podcast angeheuert. Seit einigen Monaten sprechen die beiden in "Die Pochers! Frisch recyclet" über ihr Leben.

Darin zeigen sich die beiden als eingespieltes Team, das sehr gut miteinander harmoniert. Den Fans gefällt das, auch das neue Moderations-Duo kommt bei ihnen extrem gut an. Kein Wunder, dass es um das Ex-Paar neue Liebesspekulationen gibt. Bei einem Auftritt in Zürich wurde der Entertainer nun nicht nur mit einem Geschenk für seine Ex-Frau konfrontiert. Der Fan hatte auch eine ganz bestimmte Meinung zu einem Beziehungscomeback mit Meyer-Wölden.

Oliver Pocher: Fan überrascht mit Appell

Am 6. März war Pocher im Rahmen seiner "Liebeskasper"-Tour in Zürich zu Gast. In der Schweizer Bankenmetropole durfte natürlich auch ein fester Teil seines Bühnenprogramms nicht fehlen. In einer Sequenz interviewt er regelmäßig Menschen aus dem Publikum, befragt sie zu ihrem Privatleben und vergleicht ihr Aussehen mit dem von Promis.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auch in Zürich widmete Oliver Pocher dem Publikum wieder einen Teil seiner Bühnenshow. Dabei fiel ihm eine Frau auf, die ein Geschenk mitgebracht hatte. Auf ihrem Schoß lag eine übergroße Packung Toblerone-Schokolade.

Die für die Schweiz typische Süßigkeit hatte die Frau aber nicht einfach so mit dabei, sondern sie hatte sie personalisieren lassen. Auf den beiden Packungen standen sowohl Oliver Pochers als auch der Name von Sandy Meyer-Wölden. Die Zuschauerin erklärte ihre Aktion wie folgt:

"Liebe Grüße an deine Ex-Frau, ich finde sie toll mit dir im Podcast, ihr macht das super! Und es wäre sehr schön, wenn ihr wieder zusammenkämt, weil ihr ein super Team seid."

Oliver Pocher selbst war die Situation offensichtlich unangenehm. Er nahm die Schokolade zwar sofort an, sagte aber mit einem Grinsen: "Nicht übertreiben!" Doch dass die Dame mit ihrem Wunsch nach einem Liebes-Comeback bei den Podcast-Hosts nicht allein ist, zeigt sich nun deutlich.

Liebescomeback gewünscht

Auf Instagram wird ihre Aktion diskutiert. In den Kommentaren unter dem Video, in dem die Szene mit der XXL-Toblerone-Packung zu sehen ist, äußern Fans ihre Meinung dazu, ob sie finden, dass aus den beiden wieder ein Paar werden sollte.

"Viele Grüße an die Dame, die ausgesprochen hat, was viele denken: Es wäre so, so toll, wenn Sandy und Olli einander wieder eine Chance geben würden", schreibt etwa ein Fan. Die Person ist der Meinung, dass die beiden "unfassbar süß zusammen" seien und sich ohnehin ständig sehen würden.

Für ihre Worte bekommt sie jede Menge Zustimmung, mehr als Hundert Menschen markieren den Kommentar mit "Gefällt mir". Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben also immer noch jede Menge Fans, die sich über ein Beziehungscomeback der beiden freuen würden. Beim Comedian selbst ist das aber offensichtlich aktuell kein Thema.

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story