S
Pietro Lombardi enthüllte nun, wie es zu den Fehlern beim Geschenk für Laura kam.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Pietro Lombardi erklärt Geschenk-Panne: "Nicht mein Fehler"

29.12.2022, 10:44

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sprechen in ihrem Podcast "Laura und Pietro – On Off" sehr offen über die kleinen und großen Probleme in ihrer Beziehung. In der neuesten Folge gehen sie nun auf Lauras Geburtstag kurz vor Weihnachten ein – und erklären eine Kuriosität, die in den letzten Tagen für Schlagzeilen sorgte.

Denn Laura hatte von Pietro zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Um seine Verlobte zu verwöhnen, hatte er eine spezielle Torte für sie anfertigen lassen. Darauf war nicht nur ein Bild aus Lauras Babybauch-Foto-Shooting zu sehen, sondern auch eine süße Botschaft an die Influencerin.

Doch der Text sorgte für jede Menge Lacher im Netz. Auf der Torte stand: "Ich weis das du die bester Mama der Welt für unseren Sohn wirst."

Pietro Lombardi: So kam es zu den Fehlern auf der Torte

Pietro erzählt nun, wie es dazu kam. Denn an Lauras Geburtstag, so enthüllt er im Podcast, lief nicht alles wie geplant. "Ich sag es dir jetzt, ich war so sauer auf dich", meint der Sänger an seine Verlobte gerichtet. Der Grund: Laura wollte Pietros Überraschungstorte erst gar nicht sehen.

Die Influencerin sagt, sie sei von ihrem Aufenthalt im Krankenhaus noch erschöpft gewesen und deswegen am Abend vor ihrem Geburtstag auf dem Sofa eingeschlafen. Als Pietro sie dann weckte, um ihr seine Überraschung zu zeigen, war sie erst gar nicht begeistert, was den Sänger gekränkt hat.

Doch schließlich ließ Laura sich von Pietro doch sein Geschenk zeigen und war hin und weg. "Und da muss ich wirklich sagen: Leute, es ist mir egal, wie viele Rechtschreibfehler da drauf waren", verteidigt sie ihren Verlobten im Podcast.

Der ist zunächst jedoch hörbar irritiert. "Aber welche Rechtschreibfehler?", will er von Laura wissen. Und dann kommt heraus, dass Pietro tatsächlich keine Schuld an den Rechtschreibfehlern auf dem Kuchen hat. Denn:

"Ich habe das auf der Torte doch nicht geschrieben. Ich habe eine Sprachnachricht gemacht, was drauf soll. Es war in dem Fall nicht mein Fehler."

Pietro ist sich sicher, dass die Konditorei für die Rechtschreibfehler verantwortlich ist und nicht er selbst. Doch er gibt auch zu: "Ich hätte wahrscheinlich 'dass' auch mit einem 's' geschrieben, deswegen alles gut."

Laura stören die Fehler nicht

An Lauras Freude über das Geschenk von Pietro ändern die kleinen Rechtschreibfehler ohnehin nichts. Sie betont noch einmal, wie hübsch sie die Torte fand und wie gut sie ihr geschmeckt hat.

Und am Ende ist das den beiden wohl ohnehin wichtiger als die Frage, wie viele Rechtschreibfehler der Text auf der Torte hatte oder wer dafür verantwortlich ist.

Dschungelcamp: Zuschauer haben bösen Verdacht gegen Lucas Cordalis

An Tag 14 stand im Dschungel wieder einmal eine der gefürchteten Essensprüfungen auf dem Programm. Nachdem Papis von seinen Mitcamper:innen nominiert wurde, suchte er sich Gigi und Lucas als seine Begleitungen aus, die er zur "Unhappy Hour" mitnahm.

Zur Story