Unterhaltung
Podcast

Pietro Lombardi: Freundin Laura Maria Rypa wehrt sich gegen harte Vorwürfe

Laura Maria Rypa ist vor kurzem Mutter ihr ersten Kindes Leano geworden.
Laura Maria Rypa ist vor kurzem Mutter ihr ersten Kindes Leano geworden.bild: instagram/lauramaria.rpa
Podcast

Laura Maria Rypa: Freundin von Pietro Lombardi wehrt sich gegen Hater

10.02.2023, 16:45
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Wochen sind Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi Eltern geworden. Für die 27-Jährige ist Sohn Leano das erste Kind. Ihr Partner ist bereits Vater eines Sohnes. Alessio stammt aus der Ehe mit Sarah Engels. Auf Instagram nimmt Laura ihre mehr als 700.000 Follower:innen regelmäßig in ihren neuen Alltag als Mutter mit und stellt sich dabei auch immer wieder den Fragen und Nachrichten ihrer Community – auch wenn diese nicht immer gut gemeint sind.

Laura Maria Rypa: Podcast lässt auf sich warten

In ihrem Podcast "Laura und Pietro – On Off" spricht das Paar von den ersten Dates bis zur Schwangerschaft über die gemeinsame Beziehung. Jeden Donnerstag können sich Fans der beiden über eine neue Folge mit intimen Details freuen. Dass die letzte Episode nun aber schon über einen Monat zurückliegt, missfällt vielen Hörer:innen.

In ihrer Story erklärt Laura Maria Rypa das Problem hinter den fehlenden Podcast-Folgen.
In ihrer Story erklärt Laura Maria Rypa das Problem hinter den fehlenden Podcast-Folgen.bild: lauramaria.rpa

Auf Instagram erklärt Laura Maria Rypa, dass sie "extrem viele Nachrichten" bekommt, die nach der neuen Folge fragen. "Leider hat es nicht geklappt", vertröstet sie ihre Follower:innen. Grund dafür sei die Audioaufnahme, die hatte nämlich "eine richtig schlechte Qualität. Deshalb war es das mit dem Podcast." Trotz der unglücklichen Umstände bedankt sie sich bei ihrem Podcast-Publikum für den Support.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fiese Vorwürfe gegen Laura Maria Rypa: Influencerin wehrt sich

Mindestens genau so viele Nachrichten, wie die mit Fragen nach dem gemeinsamen Podcast, kriegt Laura Maria Rypa wohl auch bezüglich ihrer neuen Mutterschaft. Allerdings fallen diese oft negativ aus.

Wie die Influencerin in ihrer Story preisgibt, muss sie sich häufig Vorwürfe zu ihrem Umgang mit Sohn Leano anhören. "Du zeigst nicht das reale Leben", unterstellen ihr Follower:innen, "bei dir muss alles immer so perfekt sein".

Anhören möchte sich die 27-Jährige diese Kritik aber nicht mehr länger. "Leano ist wirklich ein ruhiges Baby", verteidigt sie sich auf Instagram. Dass ihr Kind bisher noch nicht durch außergewöhnliche Lautstärke auffiel, führt Laura Maria Rypa darauf zurück, dass sie möglicherweise "eine gewisse Ruhe" ausstrahlt, "ich stresse mich nicht", verrät sie.

Für die Menschen in ihrem Postfach kann das aber nur eines bedeuten. "Dein Kind ist nicht deine Prio", muss sich die Verlobte von Pietro Lombardi immer wieder anhören und dass sie sich so kurz nach der Geburt stylt und auf ihr Erscheinungsbild achtet, gefällt ihren Kritiker:innen ebenfalls nicht.

Für Anschuldigungen dieser Art hat Laura Maria Rypa aber nur wenig übrig. Sie fragt sich:

"Warum muss man sich denn als Mutter gehen lassen? Warum sollte man sich denn als Mutter nicht wohlfühlen und sich trotzdem schick machen?"

Außerdem stellt sie selbst mit einem Lachen fest, wisse jede Person, die sie wirklich kennet, dass die Influencerin "gefühlt 24/7 nur in Jogger" unterwegs ist.

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story