Unterhaltung
Prominente

Pocher-Kumpel Pietro Lombardi klärt Lüge über Aktion mit Widersacher auf

Pietro Lombardi und Oliver Pocher und Massimo Sinato bei der Party der TV-Spendengala - Ein Herz fuer Kinder - 2016 im Studio E, Am Studio 20 in Berlin Adlershof. *** Pietro Lombardi and Oliver Pocher ...
Pietro Lombardi und Oliver Pocher sind gut befreundet.Bild: imago images/Eventpress
Prominente

Pietro Lombardi rechtfertigt Projekt mit Oliver Pochers Widersacher

30.12.2023, 13:40
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Wochen beherrschte das Trennungs-Drama rund um Amira und Oliver Pocher die Schlagzeilen. Der Komiker beendete mit der Moderatorin ihren Podcast und betonte: "Es gibt ja noch einen dritten Beteiligten, der in dieser Situation mit dabei ist. Ich sage mal so: Den finde ich jetzt nicht so geil und das hat für mich so oder so ein sehr hohes Comedy-Potenzial." Pocher machte sich zuletzt immer wieder über Biyon Kattilathu lustig, der mehrfach Kontakt mit Amira hatte. Zudem tritt er als Dalai Karma auf, einer Persiflage von Kattilathu.

Vor Kurzem begegneten sich Biyon und Pocher sogar am Rande eines Auftritts des Motivationscoachs. "Dann habe ich ihm die eine Frage gestellt, die ich stellen wollte. Daraufhin hat er verneint, dass er jemals etwas mit Amira hatte", meinte der Comedian in seiner jüngsten Podcast-Folge mit Sandy Meyer-Wölden. Für ihn sei das Thema jetzt abgeschlossen. Nun wurde bekannt, dass Pietro Lombardi, ein guter Freund von Pocher, gemeinsame Sache mit Biyon machte. Jetzt bezog der Sänger Stellung dazu.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Pietro Lombardi wird mit Auftritt in Biyons Talkshow konfrontiert

Pietro Lombardi ist mit Oliver Pocher schon seit Jahren befreundet. Auch zu Amira hat er ein gutes Verhältnis. In der Vergangenheit lebte das einstige Paar sogar aufgrund der verheerenden Flutkatastrophe im Sommer 2021 übergangsweise in seinem Haus. Die Pochers und der Sänger konnten sich immer aufeinander verlassen. Auch der Komiker half dem Musiker bereits in einer Notsituation, als er nach der Trennung von Sarah Engels schnell eine neue Bleibe brauchte. Umso mehr verwunderte es jetzt Pietros Fans, dass er in dem neuen Projekt von Biyon Kattilathu und Marco Reus mitwirkte.

Bildausschnitt aus der ersten Folge von UNSPOKEN / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/172994 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilt ...
Hier spricht Pietro Lombardi (rechts) unter anderem mit Biyon (Mitte) in dem neuen Format.Bild: BLICKPULS GmbH

Die beiden laden verschiedene Gäste in die Talkshow "Unspoken" ein. In der ersten Folge sind Jean-Pierre Kraemer und Pietro Lombardi mit von der Partie. "Ich hab' das glaub ich noch nie erzählt, Bro", sagte Pietro nach einer Geschichte aus der Vergangenheit. Insgesamt wird es auf Youtube vier Folgen geben. Auch Amira könnte ein Gast sein, denn in den vergangenen Wochen tauchte ein Foto auf, bei dem sie unter anderem mit Marco Reus und Biyon posierte. Pietro startete jetzt auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde. Prompt fragte ihn jemand: "Mit Olli noch cool?"

Pietro spricht Klartext zum Verhältnis mit Pocher und Biyon

Der Sänger erklärte: "Klar, Olli ist weiterhin ein Freund, warum auch nicht. Ich habe jetzt ein paar Nachrichten bekommen, wegen irgendwas mit Biyon. Punkt eins war das Format, bevor es irgendwelche Spekulationen gab, und das weiß Olli auch. Deshalb bin ich entspannt. Olli ist ein Freund, egal was auch passiert ist oder nicht, darüber kann und darf ich nicht urteilen, weil ich viel zu wenig weiß." Darüber hinaus betonte Pietro: "Biyon war zu mir korrekt und deshalb kann ich über Biyon nichts Schlechtes sagen und will es auch gar nicht." Genauso werde er auch nichts Schlechtes über Amira sagen.

Pietro erklärt, wie das Verhältnis zu Oliver Pocher ist.
Pietro erklärt, wie das Verhältnis zu Oliver Pocher ist.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

"Auch sie kenne ich sehr lange und sie war immer korrekt, gerade zu mir. Ich wünsche mir für die beiden in Zukunft nur das Beste und hoffe, dass es bald wieder Frieden gibt", merkte er zum Schluss an. Amira und Oliver sind zuletzt wieder einen Schritt aufeinander zugegangen. Sie feierten nämlich gerade erst gemeinsam den Geburtstag ihres Sohnes und besuchten auch noch zusammen einen Freizeitpark in Holland.

Flieger mit Oliver Pocher an Bord muss wegen "technischer Probleme" umkehren

Komplikationen rund um eine Flugreise haben viele Menschen schon einmal erlebt. Gefühlt jeden Tag klagt ein Promi bei Social Media über verloren gegangenes Gepäck – der Klassiker. Oliver Pocher dagegen kam am Wochenende nicht einmal an seinem Ziel an, wie der Comedian am 28. April in seiner Instagram-Story berichtete.

Zur Story