Unterhaltung
Prominente

Kai Pflaume gerät bei Frage zu Katja Krasavices Brüsten ins Stottern

Katja Krasavice brachte Kai Pflaume aus dem Konzept.
Katja Krasavice brachte Kai Pflaume aus dem Konzept.Bild: Youtube/Kai Pflaume
Prominente

Kai Pflaume gerät bei Frage zu Katja Krasavices Brüsten ins Stottern

23.12.2023, 15:5523.12.2023, 15:56
Mehr «Unterhaltung»

Kai Pflaume ist inzwischen nicht mehr nur als Fernsehmoderator aktiv. Mit "Ehrenpflaume" betreibt er auch einen eigenen Youtube-Kanal. In den Videos, die er dort postet, trifft er sich regelmäßig mit deutschen Prominenten, die er an für sie wichtige Orte begleitet und mit ihnen über persönliche Themen spricht.

In der neuesten Folge des Formats war Kai mit Katja Krasavice unterwegs. Die Ex-"DSDS"-Jurorin nahm den Moderator mit an Orte ihrer Kindheit und sprach detailliert über sehr persönliche Themen wie Mobbing oder den Verlust ihrer Brüder. Schließlich gelang es ihr sogar, den routinierten Moderator ins Stottern zu bringen. Denn auf eine pikante Frage von ihm hatte sie eine sehr konkrete Antwort parat und brachte Kai damit offensichtlich aus dem Konzept.

Kai Pflaume verliert bei Katja die Fassung

Katja und Kai waren zusammen erst in Leipzig und anschließend in Berlin unterwegs. In Sachsen, wo Katja aufgewachsen ist, gab sie Kai Einblicke in ihre Jugend, sprach offen über ihre Mobbingerfahrungen.

Sie erzählte etwa, dass sie einmal betrunken mit Freund:innen im Clara-Zetkin-Park getanzt habe. Dabei sei sie von einem Jungen ins Wasser geworfen worden. Die gleichen Leute, die sie früher gemobbt hätten, würden heute allerdings ihren Content feiern, sagte Katja.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Diese Mädels und Jungs schreiben mir jetzt alle bei Insta", sagte sie. Sie würden sogar Tiktok-Videos zu ihren Songs aufnehmen. Das Blatt hat sich für Katja also offensichtlich gewendet.

Als sie in einem späteren Teil der Folge in ihrer Berliner Wohnung sind, kommt es dann zu einer Situation, von der wohl keiner der beiden gedacht hat, dass sie eintritt. Kai möchte von Katja wissen, welches ihrer Piercings das schmerzhafteste war. "Ich habe ein Intimpiercing, ich habe ein Bauchnabelpiercing, ich habe Brustwarzenpiercings", zählte Katja auf und legte sich fest: Das Brustwarzenpiercing sei das schmerzhafteste gewesen.

Kai wurde daraufhin kurz unsicher, letztlich siegte aber seine Neugier. "Vielleicht stelle ich hier blöde Fragen. Du musst ja nicht alles beantworten. Weil du gesagt hast: Das Brustwarzenpiercing hat am meisten weh getan", leitete er seine Frage ein. Doch bei den folgenden Worten geriet er ins Stottern. Offensichtlich peinlich berührt fragte Kai:

"Da das ja nicht deine natürliche Brust ist, spürt man da überhaupt was?"

Katja hingegen war die intime Frage alles andere als unangenehm. Gerade heraus antwortete sie: "Ja, spürt man!" Kai hakte anschließend noch einmal nach. "Die Brustwarze an sich behält ihre Empfindlichkeit?" Katja bestätigt ihm das erneut.

Katja Krasavice wird regelmäßig von Fußball-Stars angeflirtet

Katjas Look mit den vielen Piercings kommt extrem gut an. Auf Onlyfans ist sie erfolgreich und beim Talk mit Kai verriet sie auch, dass sie jede Menge Verehrer hat. So würden ihr auf Instagram etwa regelmäßig Fußballer schreiben, enthüllte Katja.

An einer Beziehung mit einem Promi hat sie allerdings kein Interesse. Bisher habe sie auch noch keinen Fußballer gedatet. "Ich habe schon mit vielen Freundinnen darüber gesprochen, auch mit vielen bekannten Freundinnen", verriet sie. Und sie sagte: "Wir haben alle die gleichen Fußballer in den DMs."

Einen Fußballprofi wird sie also eher nicht daten. Denn Katja ist es außerdem wichtig, dass sie am Ende die bekanntere Person in der Beziehung ist. Über ihren zukünftigen Partner sagte sie: "Am besten gar nicht bekannt. Ich habe aber letztens darüber nachgedacht, am Ende wird das eh jemand bekanntes." Ob ihr nächster Freund aber wirklich ein Promi wird, bleibt erst einmal abzuwarten.

Brisante ZDF-Doku: Royal-Expertin zieht vernichtendes Urteil über Harry und Meghan

Am 3. Dezember wird im ZDF die jetzt schon viel beachtete Dokumentation "Harry – der verlorene Prinz" ausgestrahlt. Royal-Expertin Ulrike Grunewald begab sich dafür auf Spurensuche des royalen Paares und war auch in Montecito, dem Lebensmittelpunkt der beiden. Nach ihrem royalen Rückzug im Jahr 2020 haben sie in den USA ein neues Zuhause gefunden.

Zur Story