Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": RTL-Star teilt "unvorteilhaftes" Bikini-Foto

Tänzerin Christina Luft bei der Profi-Challenge der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance in den MMC-Studios. Köln, 26.05.2023 NRW Deutschland *** Dancer Christina Luft at the professional challeng ...
Christina Luft gehört zu den Fan-Lieblingen bei "Let's Dance".Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Unvorteilhaft": "Let's Dance"-Profi zeigt Bikini-Foto trotzdem

28.08.2023, 14:1828.08.2023, 15:31
Mehr «Unterhaltung»

Für viele Promis gehört es dazu, bei Instagram Schnappschüsse aus dem Urlaub zu teilen. Bei Profitänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni ist das nicht anders. Der "Let's Dance"-Profi hatte zuletzt beziehungsweise hat immer noch mit einer Fußverletzung zu kämpfen, da kommen ein paar entspannende Tage wohl gerade recht.

Tatsächlich sieht es so aus, als könne der guten Laune von Christina Luft momentan nichts etwas anhaben. Nun veröffentlichte sie auf ihrem Account ein Foto mit Sonnenhut und im blauen Bikini, das aus eigentlich unvorteilhafter Position aufgenommen wurde. Dies könnte ihr offenbar aber kaum egal sein.

Christina Luft macht deutliche Ansage

"Jeder sollte lächeln. Das Leben ist gar nicht so ernst. Wir machen es erst ernst", stellt die 33-Jährige in der Beschreibung fest. Weiter schreibt sie: "Die Sonne geht auf. Die Sonne geht unter. Wir neigen nur dazu, alles dazwischen kompliziert zu machen!"

Hier siehst du im Video: Let's-Dance-Siegerin Anna Ermakova schickt Grüße aus der Sonne:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Tänzerin hat den Beitrag im Feed nachträglich editiert, denn offenbar ist ihr noch etwas aufgefallen. So enthält der Post mittlerweile noch eine deutliche Ansage:

"Von unten fotografieren ist unvorteilhaft? Mir egal!"

Dafür kassierte Christina Luft mehrere tausend Likes auf der Plattform, unter anderem von ihrer Profi-Kollegin Renata Lusin und dem "Let's Dance"-Juror Jorge González.

RTL-Promi erntet deutliche Reaktionen

Die Behauptung, dass die Aufnahme unvorteilhaft sei, wollen viele Personen in den Kommentaren außerdem nicht so unterschreiben. "Bei dir ist es nicht unvorteilhaft", hält beispielsweise eine Followerin fest. Ein anderer Fan meint: "Du schaust immer toll aus".

Viele sind sich einig, dass Christina Luft einen sehr erholten Eindruck macht, zahlreiche Komplimente heimst sie für ihr Lächeln auf dem Foto ein. "Da hat man direkt gute Laune und will mit dir mit lächeln", versichert ihr jemand im Kommentar-Bereich.

Vor einer Woche übrigens hatte die Tänzerin bei Instagram ein Bild im gleichen Look hochgeladen – auf diesem Bild war allerdings auch noch ihr Verlobter Luca Hänni neben ihr zu sehen. "Ihr seid das perfekte Paar, das ist auf jedem Foto zu sehen", schwärmte ein User.

Kürzlich feierte Christina übrigens ihren Junggesellinnenabschied. Was ein konkretes Datum für die Hochzeit betrifft, hüllen sich beide bislang jedoch in Schweigen. Alles um die Hochzeit herum würde das Paar "zunächst privat" halten, gab der "Let's Dance"-Fanliebling lediglich an.

Stalker-Serie bei Netflix: Eklat um "Rentierbaby" wäre vermeidbar gewesen

"Basierend auf wahren Begebenheiten." Ein Hinweis, der das Publikum zu Beginn eines Films oder einer Serie unweigerlich aufhorchen lässt und Erwartungen weckt – auf eine Geschichte, die nicht alltäglich ist, aber eben doch so passierte. Oder zumindest so ähnlich, denn dramaturgische "Korrekturen" braucht es immer, um die Sache für ein breites Publikum rund zu machen.

Zur Story