"Boob Hair": Heidi Klum macht eine Entdeckung in ihrem Dekolleté
Heidi Klum bewegt sich seit Jahrzehnten souverän durch die Modewelt. Als international gefragtes Topmodel, Moderatorin und Unternehmerin kennt sie die Schönheitsindustrie wie kaum eine andere. Dabei gehört auch das Setzen von neuen Trends für sie inzwischen zum Alltag.
Dass sie sich dabei keineswegs beirren lässt, stellt sie nun abermals unter Beweis. Ob sie mit ihrer Beauty-Entscheidung diesmal jedoch viel Anklang bei ihren Fans findet, ist fraglich. So wird ein Haar plötzlich zum Hauptdarsteller in Heidi Klums Look.
Heidi Klum setzt ungewöhnliches Fashion-Statement
Auf Instagram nimmt die 52-Jährige ihre mittlerweile 12,5 Millionen Follower:innen regelmäßig mit durch ihren Alltag. Dabei gewährt sie sowohl Einblicke hinter die Kulissen aktueller TV-Projekte als auch in die private Zeit mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz. Auch Fashion-Liebhaber:innen kommen auf ihrem Account auf ihre Kosten.
In ihrer Story zeigt Heidi Klum sich zuletzt erneut im auffälligen Look – doch statt des Kleides rückt plötzlich ein anderes Detail in den Fokus. Während sie sich aufzeichnet, beschwert sie sich bei ihrem Team über das sogenannte "Boob Hair" (deutsch: "Brusthaar"), das sie inmitten ihres Dekolletés entdeckt hat. Dazu heißt es:
Die Kamera auf ihre Brüste gerichtet, stellt sie daraufhin zur Debatte: "Soll ich es abreißen, ausrupfen, hängen lassen?" Und tatsächlich: Beim genauen Hinsehen ist das Haar deutlich erkennbar. "Ganz kleines, langes, graues", erklärt Heidi Klum ihrer Community.
Am Ende fällt die Entscheidung dann jedoch auf keine der zuvor genannten Optionen. Statt es abzuschneiden, wie unter anderem im Hintergrund ihres kurzen Clips vorgeschlagen wird, gibt sich Klum gelassen wie eh und je. "Ich lasse es einfach dran", heißt es schließlich in einer weiteren Story.
Heidi Klum spricht über ihre Weiblichkeit
Dass sie es nicht scheut, bei ihren Looks Haut zu zeigen, vor allem ihr Dekolleté perfekt in Szene zu setzen, machte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin bereits häufig bei ihren vergangenen Red-Carpet-Auftritten deutlich. Eingefleischte Fans werden zudem wohl auch von den langjährigen Kosenamen ihrer Brüste wissen: Hans und Franz.
Im Interview mit der britischen "Times" verriet Heidi Klum zudem im Jahr 2024: "Ich bin nicht schüchtern, was meine Weiblichkeit angeht. Ich liebe es, mich so zu kleiden, dass mein Dekolleté zu sehen ist, Miniröcke zu tragen, High Heels, wunderschöne Strümpfe – aber das bedeutet nicht, dass ich mit jemandem nach Hause gehen will."