Nathalie Volk zu Gast beim 72.Hamburger Presseball im Hotel Grand Elysee am Samstag 11.Juni 2022 in Hamburg
Ihre bewegte Vergangenheit holt das frühere "GNTM"-Model Nathalie Volk ein. Bild: picture alliance
Prominente

"Zeig das deiner Neuen nicht": Pikanter Chat-Verlauf zwischen Nathalie Volk und Rocker-Ex veröffentlicht

17.06.2022, 14:57

Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk hat nach dem viel beachteten Interview mit ihrem neuen alten Partner Frank Otto eine brisante Nachricht von ihrem Ex-Verlobten bekommen.

In seiner Insta-Story postete Nathalies Ex, der Rocker Timur A., den Screenshot eines Whatsapp-Chats, in dem sich die beiden scheinbar austauschen. Von wann der Chatverlauf stammen soll, ist unklar. Vermutlich war es aber nach der Trennung der beiden, die im Oktober 2021 bekannt wurde. Ein Jahr zuvor hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht, im September 2021 folgte die Verlobung.

Nathalie Volk: Rocker-Ex zeigt Chat-Verlauf

Laut des Screenshots schickte Timur A. Nathalie Volk einmal einen Artikel zu, in dem es um einen rätselhaften Insta-Post von ihr ging. "Ein lügender Mann wird niemals mit einer ehrlichen Frau umgehen können", hatte Nathalie damals gepostet. In dem Artikel, der im Dezember 2021 veröffentlicht wurde, wurde gemutmaßt, dass sie damit Timur A. meine.

Nathalie Volk und Timur A. waren verlobt und sind sogar gemeinsam in die Türkei ausgewandert.
Nathalie Volk und Timur A. waren verlobt und sind sogar gemeinsam in die Türkei ausgewandert. screenshot/instagram/mirandadigrande

"Du bist gegangen, nicht ich", hat dieser dann unter den Link zu dem Artikel geschrieben. Die Antwort, die er darauf bekommen haben soll, kommt für viele sicher unerwartet. Nathalie Volk soll ihrem Ex geantwortet haben: "Ich liebe dich immer noch, mein Schatz ... Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Zeig deiner Neuen das auch nicht. Ich bin dankbar für alles, was du mir gegeben hast." Timur A. hatte zu diesem Zeitpunkt also anscheinend eine neue Partnerin.

Inwiefern der Chatverlauf echt ist und was zwischen Nathalie Volk und ihrem früheren Verlobten Timur A. wirklich vorgefallen ist, werden wohl nur die beiden wissen. Gegenüber RTL offenbarte das Model kürzlich aber, dass die Beziehung toxisch gewesen sein soll.

Nathalie Volk: Bei Frank "emotional zu Hause"

Ihr neuer Partner, der Medienunternehmer Frank Otto, mit dem sie schon einmal fünf Jahre lang zusammen war, habe sie aus der Beziehung mit Timur A. "rausgekauft", berichtete Nathalie Volk in dem Interview. "Er hat mir geholfen, da rauszukommen." Bei Frank Otto, der sie kennt, seit sie 18 Jahre alt ist, sei sie "emotional gesehen zu Hause" angekommen, sagte Nathalie Volk zudem.

Nathalie Volk, Frank Otto zu Gast beim 72.Hamburger Presseball im Hotel Grand Elysee am Samstag 11.Juni 2022 in Hamburg
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Paar.Bild: picture alliance

(nik)

Keine Staffel 3 von "7 vs. Wild"? Fritz Meinecke feuert mit Aussagen Gerüchte an

Sieben Folgen "7 vs. Wild" bekamen die Fans auf Youtube bereits zu sehen. Trotzdem ist die Show noch recht weit am Anfang, denn es ist gerade mal Tag drei angebrochen. Für genügend Aufreger und Diskussionsstoff hat das Survival-Format allerdings schon gesorgt. So wurden beispielsweise schnell Spekulationen laut, die zweite Staffel der Show könnte gleichzeitig auch die letzte sein. Fritz Meinecke, Kandidat und gleichzeitig Erfinder des Projekts, heizt diese Gerüchte nun selbst auch noch an.

Zur Story