Fan-Liebling Kerstin Scholz kam durch "Bauer sucht Frau" mit Peter Ziegler zusammen, doch das Paar trennte sich bald wieder.
Fan-Liebling Kerstin Scholz kam durch "Bauer sucht Frau" mit Peter Ziegler zusammen, doch das Paar trennte sich bald wieder.Bild: kerstin_scholz_/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau": Kerstin verrät Beziehungsdetails – und klärt Gerücht auf

02.01.2023, 08:43

Nachdem die Beziehung mit Peter Ziegler nicht lange gehalten hat, ist Kerstin Scholz aus "Bauer sucht Frau" wieder vergeben. Ihr neuer Freund heißt Konrad, mit ihm zusammen posierte sie sogar schon im Hochzeitsoutfit für ein Fotoshooting. Im Zuge einer Instagram-Fragerunde wollten mehrere Fans wissen, wie ernst es denn nun zwischen den beiden ist.

"Bauer sucht Frau": Kerstin spricht über Familienplanung

Zunächst wird das Thema potenzielle Hochzeit auf den Tisch gebracht – was angesichts der romantischen Pärchen-Fotos ja auch durchaus nahe liegt. Kerstin stellt jedoch klar:

"Geübt haben wir zwar bei unserem letzten Model-Shooting schon, aber geplant ist gar nichts."
Kerstin Scholz und ihr Freund Konrad haben es mit Heiraten nicht eilig.
Kerstin Scholz und ihr Freund Konrad haben es mit Heiraten nicht eilig.Bild: kerstin_scholz_/instagram

Ganz ähnlich sieht es bei der Familienplanung aus – auf künftigen Nachwuchs wurde der Fan-Liebling aus "Bauer sucht Frau" nämlich ebenfalls angesprochen. Hier heißt es: "Wir haben beschlossen, dass wir nichts planen. Alles kommt, wie's kommen soll. Und so lange bin ich wahnsinnig gern Tante". Abgeneigt ist sie also offenbar nicht.

Eifersucht scheint übrigens kein Problem in der Beziehung der beiden zu sein, denn: Wie Kerstin auf Nachfrage angibt, kann sie es sogar tolerieren, wenn ihr Partner allein am Ballermann feiert – "solange es sich in Grenzen hält und du deinem Partner vertraust". Und weiter offenbart sie: "In gesundem Maße lassen wir uns natürlich unsere Freiheiten."

Keine Lust aufs "Sommerhaus der Stars"

Eine Person beschäftigt schließlich noch die Frage, ob Kerstin demnächst wieder im TV zu sehen sein wird – dann womöglich sogar an der Seite ihres neuen Partners. Der Fan hat auch gleich ein bestimmtes Format im Blick: "Würdet ihr bei 'Sommerhaus der Stars' mitmachen?"

Zwar gibt die 29-Jährige an, die letzte Staffel sogar verfolgt zu haben, doch selber teilzunehmen, steht für sie auf einem anderen Blatt: "Denke eher nicht", lautet ihre Antwort.

Abgeschreckt ist sie womöglich von Patrick Romer und Antonia Hemmer, die wie Kerstin bei "Bauer sucht Frau" dabei waren und dann im "Sommerhaus" landeten. Kurz nach Ausstrahlung der letzten Staffel zerbrach ihre Beziehung, nun sticheln sie auf Instagram gegeneinander.

"Bauer sucht Frau"-Star kehrt überraschend ins TV zurück – dramatische Szenen bei Vox

Anna und Gerald Heiser haben einige turbulente Monate hinter sich. Ende November 2022 wurden sie zum zweiten Mal gemeinsam Eltern: Töchterchen Alina Marikka kam vier Wochen früher als geplant zur Welt und musste per Kaiserschnitt geholt werden. Am Ende überwog aber natürlich die Freude darüber, dass die Kleine gesund ist.

Zur Story