Unterhaltung
Prominente

Marc Terenzi: Böse Gerüchte um Zoff – Hotel-Mitarbeiter packt aus

Verena Kerth und Marc Terenzi bei der 20. Verleihung der Best Brands Awards 2022 im Hotel Bayerischer Hof. München, 28.02.2023 *** Verena Kerth and Marc Terenzi at the 20 presentation of the Best Bran ...
Ein blaues Auge von Marc Terenzi sorgte für Gerüchte.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Marc Terenzi: Böse Gerüchte um angeblichen Streit – Hotel-Mitarbeiter packt aus

31.03.2023, 17:54
Mehr «Unterhaltung»

Marc Terenzi ist nicht länger Teil der Band Team 5ünf. "Immer wieder ließ er uns mit seinem fahrlässigen Verhalten und seinen Eskapaden hängen", heißt es zu der Entscheidung in einem offiziellen Statement seitens des Managements. Und damit nicht genug: Jüngst wurde der Musiker mit einem blauen Auge gesichtet. Hinzu kamen Berichte rund um eine vorangegangene Hotelübernachtung, im Zimmer des Sängers soll es extrem laut zugegangen sein.

Prompt gab es Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen Marc Terenzi und seiner Verlobten Verena Kerth in besagter Nacht. "Das blaue Auge hat mit der Beziehung überhaupt nichts zu tun", stellten allerdings beide bereits klar. Nun aber meldet sich ein Mitarbeiter des Hotels zu Wort, in dem der Star genächtigt hatte.

Marc Terenzi: Hotelgäste beschwerten sich

Ein Mitarbeiter eines Berliner Hotels liefert bei RTL Details. In eben dieser Unterkunft nämlich soll es zum Zoff zwischen dem Paar gekommen sein. Der Angestellte erklärt: "Es waren mehrere Gäste, die sich beschwert haben über die Lautstärke im Zimmer von Marc. Einige Gäste haben auch an die Tür geklopft bei Marc."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Sie wurden auch ermahnt, dass sie leiser sein sollen", fügt der Mitarbeiter hinzu, doch dies habe nichts gebracht. "Die haben trotzdem weiter gemacht, es war immer noch laut", erinnert er sich.

Auch Marc Terenzis Ex-Bandkollege Joel de Tombe äußerte sich schon zu der Situation. Er traf den Sänger mit Veilchen im Hotel an, schlief sogar im Zimmer nebenan. Sein Urteil: "Es klang nach Mord und Totschlag." Team 5ünf war für Proben in dem Hotel untergebracht.

Marc Terenzi sorgt erneut für Irritationen

Besonders verwunderlich ist das Veilchen Terenzis gerade auch im Hinblick darauf, dass er bereits im Zuge des diesjährigen Dschungelcamps mit einer Verletzung unterm Auge gesichtet wurde. Seine Partnerin Verena hatte an der Show teilgenommen, er begleitete sie nach Australien.

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der HOBÂ S Hut of Burger Opening Party am 15.02.2023 in Hamburg Hob s Hut of Burger Opening Party in Hamburg *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the HOB S Hut of Bur ...
Marc Terenzi und Verena Kerth verlobten sich kurz nach dem Dschungelcamp.Bild: IMAGO/APress

Auch damals gab es Gerüchte um eine lautstarke Auseinandersetzung im Hotel, auch damals betritten dies beide. Stattdessen beteuerte Marc, in der Dusche gestürzt zu sein. Für seine aktuelle Verletzung lieferte er bislang keine konkrete Begründung.

Sein Aus bei Team 5ünf scheint er jedenfalls gelassen hinzunehmen. "In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt und bewusst zurückgesteckt. Jetzt will ich wieder allein Musik machen und meine eigenen Lieder performen", gibt er zu seinen Plänen jetzt an.

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story