Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki zeigt zu Neujahr freizügiges Po-Bild

Aids Gala 2023 Evelyn Burdecki bei der Operngala der Deutschen Aids-Stiftung am 04.11.2023 in der Deutschen Oper in Berlin. *** Aids Gala 2023 Evelyn Burdecki at the opera gala of the German Aids Foun ...
Evelyn Burdecki feierte in der Sonne ins neue Jahr.Bild: IMAGO/Eventpress
Prominente

Evelyn Burdecki zeigt zu Neujahr freizügiges Po-Bild

01.01.2024, 14:18
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki startete einst ihre Karriere in einer Datingshow. Beim "Bachelor" wurde sie einem Millionenpublikum bekannt, auch wenn sie schnell aus der Show gewählt wurde. Mittlerweile zählt sie zu den Publikumslieblingen und sorgte bei "Promi Big Brother" oder im Dschungelcamp für gute Stimmung. Das letztgenannte Format gewann die heute 35-Jährige sogar. Mittlerweile ist sie in abendfüllenden Sendungen mit Günther Jauch zu sehen. Auf Sat.1 hatte Evelyn eine eigene Kuppelshow.

Über 800.000 Menschen folgen ihr inzwischen auf Instagram. Hier gibt sie immer mal wieder Einblicke in ihren beruflichen Alltag und teilt mit ihrer großen Community Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Silvester verbrachte der TV-Star im Übrigen nicht in Deutschland. Ihren Fans wünschte sie jetzt überraschend mit einem Po-Bild ein frohes neues Jahr.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Evelyn Burdecki entscheidet sich für freizügigen Neujahrsgruß

Evelyn Burdecki entschied sich dafür, in Dubai in das neue Jahr zu starten. Auf Instagram zeigte sie, wie sie zum letzten Mal 2023 ins Meer springt. Später postete sie ihr weißes Silvester-Outfit mit hohem Beinschlitz. An ihre Fans gerichtet, gab es aber noch ganz persönliche Grüße für 2024. Der TV-Star postete nämlich kurzerhand eine Aufnahme von seinem Po im knappen Badeanzug. Dazu gab es noch mehrere Aufnahmen, die Evelyn am Pool zeigten.

Dazu schrieb sie: "Mit den allerbesten Aussichten für 2024 wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Glaubt an Wunder, Liebe und Glück. Schaut nach vorne, nicht zurück! Tu, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!" Und weiter: "In diesem Sinne, rutscht gut ins neue Jahr, auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Wichtigster Vorsatz für mich für den 1.1.2024… ich gehe auf GAR KEINEN FALL ins Fitnessstudio!"

Fans freuen sich über Evelyns Aussichten ins neue Jahr

Für die freizügigen Schnappschüsse und die Neujahrswünsche bekam Evelyn über 30.000 Likes und viele Herz- sowie Flammen-Emojis. Ein Nutzer meinte: "Einfach eine Traumfrau. Bleib so wie du bist." Zudem schrieb ihr eine Followerin: "Rutsch gut mit deinem hübschen Popo ist neue Jahr, liebe Evelyn." Mit Blick auf ihren Beziehungsstatus merkte zudem jemand an: "Wünsche dir einen Mann, der es ehrlich mit dir meint und dich auf Händen trägt."

So sah Evelyn an Silvester aus.
So sah Evelyn an Silvester aus.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Evelyn hält ihr Datingleben privat. Im Interview mit watson sagte sie im Juli 2023 dazu: "Weil ich das schützen will. Wie man weiß, habe ich sowieso Probleme, den richtigen Mann zu finden. Ich finde, da ist ein schiefer Segen drauf, sobald man öffentlich datet, einen Freund hat, den dann unbedingt in die Öffentlichkeit zerren muss oder sogar Fotografen bestellt, um ihn zu zeigen. Ich sage mal so: Spätestens wenn ich heirate oder schwanger bin, werde ich ihn auspacken. Das mache ich wirklich, versprochen. Aber davor mache ich es nicht."

Ann-Kathrin Bendixen lüftet Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: Sie trickste auf der Bühne

Da ist es also doch passiert: Am vergangenen Freitag flog Ann-Kathrin Bendixen aus der "Let's Dance"-Show. Die Outdoor-Influencerin, die auch als Affe auf Bike bekannt ist, war zuvor Woche für Woche dem drohenden Aus von der Klinge gesprungen.

Zur Story