Sarah Connor startete turbulent in das neue Jahr. Ende 2022 verletzte sie sich beim Skifahren. Danach blieb es erstmal ruhig um die Künstlerin, bis sie wieder für Open-Air-Auftritte auf der Bühne stand. Im April sagte sie nach einer langen Funkstille schließlich: "Ich bin zurück. Ich war lange weg, ich weiß, und ich habe mich hier gar nicht gezeigt. Das hatte einen guten Grund."
Und weiter: "Ich habe jetzt wirklich ein paar Monate gebraucht, um tatsächlich wieder richtig laufen zu lernen. Ich habe mir mein Kreuzband, mein Innenband gerissen, meinen Meniskus angerissen und es ging nichts mehr. Darum brauchte ich einfach eine Pause." Zuletzt spielte die Sängerin ihre Weihnachtskonzerte. Auf Instagram gewährte sie ihren Fans viele Einblicke von der Tour. Nun überraschte sie ihre Community mit einem besonders freizügigen Bild.
Vor wenigen Tagen zeigte Sarah Connor noch einen Zusammenschnitt von ihren jüngsten Auftritten. "Die letzten Dezembertage, alle Vorsätze sind erfasst und bald werden wir alle versuchen, das Weihnachtsgewicht zu verlieren. Das Jahr ist fast vorbei, aber das Beste kommt noch. Schon bald erheben wir unsere Gläser", schrieb die 43-Jährige dazu. Direkt im Anschluss läutete sie schon mal den Countdown ins neue Jahr ein. Zudem merkte Sarah an: "Ich musste mal raus. Denke aber viel an euch und diese super schöne Tour. Danke für alles! Schicke euch Sonne."
Ihr jüngster Schnappschuss zeigte nun, wie sie sich im knappen Bikini im Meer treiben ließ. Um sie herum waren viele kleine Fische zu sehen. Auf der Aufnahme markierte Sarah unter anderem ihren Ehemann Florian Fischer und schrieb dazu: "Auf neue Abenteuer in 2024." Die beiden sind seit 2017 verheiratet und seit 2010 ein Paar. Gemeinsam haben sie den Nachwuchs Delphine und Jax. Aus der Ehe mit Marc Terenzi brachte die Sängerin bereits zwei Kinder mit in die Beziehung. Wo sich Sarah derzeit aufhält, verriet sie allerdings nicht. In ihrer Story gab es aber noch ein Kuss-Bild von ihr und Florian zu sehen.
Darüber hinaus zeigte sie auch Aufnahmen von einem Tauchgang mit Walen und Delfinen. Die Künstlerin ist bekennender Fan vom Freitauchen. Vom Strand aus wünschte sie schon mal allen ein frohes neues Jahr. Ihre Fans zeigten sich davon begeistert. "Unsere Meeresgöttin", schrieb jemand dazu. Ein anderer User betonte schlicht: "Was für ein Bild." Zudem merkte ein Follower an: "Dieser verdammt schöne Körper von einer verdammt schönen und tollen Frau! Alles Gute fürs Jahr 2024!"