Melanie Müller kämpft aktuell um ihre Ehe mit Mike Blümer.
Melanie Müller kämpft aktuell um ihre Ehe mit Mike Blümer.Bild: imago images / nicepix.world

"Meine Geduld ist am Ende": Melanie Müllers Mann reagiert erbost auf Turtelfotos

25.11.2021, 13:2825.11.2021, 17:46

Wie steht es um die Ehe von Melanie Müller und Mike Blümer? Während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" offenbarte Melanie in der Show, dass sie und ihr Mann mit Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Noch in der Sendung kam es zur Aussprache zwischen den beiden. Und unter Tränen erklärte Melanie: "Ich mache mir so viele Gedanken über so viele Sachen. Und mir tun so viele Sachen leid." Mike hielt sich während des Gesprächs hingegen bedeckt.

Die Aussprache konnte wohl auch nicht alle Wogen glätten, denn nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" offenbarte Melanie ehrlich in einem Interview: "Es hat wieder ein bisschen gekriselt bei uns." Anschließend ging es für Melanie und ihre beiden Kinder nach Bulgarien – ohne Mike. Und nun wurde die 33-Jährige mit einem anderen Mann an ihrer Seite erwischt.

Update: Mike Blümer spricht über Trennungsabsicht

Auf die Bilder angesprochen reagiert Mike gegenüber der "Bild"-Zeitung erbost:

"Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein 'wir' mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden."

Weiter sagt er: "Melli hat mich enttäuscht, traurig gemacht und den Weg unwiderruflich abgeschnitten."

Melanie Müller: Er ist der Mann an ihrer Seite

Wie "Bild" berichtet hatte, wurde Melanie Müller zusammen mit dem Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen in Berlin gesichtet. Fotos, die der Zeitung vorliegen, zeigen die beiden in trauter Zweisamkeit in der Hauptstadt. Wie weiter berichtet wird, sollen die beiden zusammen das Hilton Hotel für ein Abendessen in einem indischen Restaurant verlassen haben. Anschließend ging es für sie offenbar noch in eine Bar.

Laut Melanie handelt es sich bei Uwe Düppen nur um einen guten Freund. Sie stellt klar:

"Er ist weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar."

Weiter erklärt sie, dass sie in den letzten Wochen alleine dagestanden hätte, was für sie sehr schwer gewesen war. Sie habe keine Kraft mehr, fügt sie hinzu und ergänzt: "Gute Freunde, die keine Vorteile aus meiner Person ziehen möchten, stehen in dieser schweren Zeit hinter mir und sind für mich da. Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen."

Und in Bezug auf ihre Ehe sagt sie: "Vor und während 'Promi Big Brother' hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben." Das sei für sie schwer zu verarbeiten gewesen und habe sie traurig gemacht: "Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem versucht." Das klingt, als würde es um ihre Beziehung nicht gut stehen.

Mikes Worte an Melanie: "Ich liebe dich"

Bis vor Kurzem sah es noch so aus, als würden Melanie und Mike ihre Liebeskrise überwinden. Denn erst diese Woche gratulierte Mike seiner Frau noch herzlich und zuckersüß zu ihrem Hochzeitstag. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er eine Paar-Collage – offenbar mit Bildern von ihrer Hochzeit, denn Melanie sieht man in ihrem Hochzeitskleid und Mike im schicken Anzug.

Zu den Bildern schrieb er: "Ich schwelge gerade in Erinnerungen an meinen Antrag damals auf unserer Baustelle im Bahnhof. Jetzt, nach vielen Jahren, spielen unsere Kinder an genau dieser Stelle. Unser Traum ist endlich wahr geworden. Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13. Ich liebe dich und unsere Kinder."

Laut "Bild" befindet sich Mike zurzeit in der Dominikanischen Republik, um sich von einer Wirbelsäulen-OP zu erholen. Mike erzählt der Zeitung, dass er geplant hatte, in den nächsten Tagen nach Hause zu fliegen, aber Melanie habe ihn dazu überredet, seinen Aufenthalt in der Karibik zu verlängern. "Mir wird jetzt bewusst, warum Melanie meinte, ich soll länger bleiben, um mich besser zu erholen."

(swi)

Pietro Lombardi überrascht mit Aussage an Sarah: "Habe ich mir so sehr gewünscht"

Pures Elternglück: Sarah Engels und Ehemann Julian sind am Donnerstag Eltern einer Tochter geworden. "Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", gab die frischgebackene Zweifachmama am Samstag auf Instagram bekannt und postete ein Foto, auf dem eine winzige Babyhand zu sehen ist. Auf dem Bändchen war auch der Name der Kleinen zu lesen: Solea Liana.

Zur Story