Am 21. September startete in Münchnen das größte Volksfest der Welt. Insgesamt zwei Wochen lang tummeln sich in der bayerischen Hauptstadt Millionen von Menschen, um dort das beliebte Oktoberfest zu feiern. Der Ansturm auf die limitierten Plätze in den Zelten war auch in diesem Jahr nicht weniger groß. Das bewiesen zahlreiche Videos, die auf Social Media kursieren.
Und selbst die Stars lassen sich das Wiesn-Spektakel natürlich nicht entgehen. So ist Katja Krasavice ebenfalls Besucherin des Volksfestes. Für das Großevent zum Herbstanfang hat sie sich bis ins kleinste Detail vorbereitet und sich das auch einiges kosten lassen. Ihrer Community verrät die Sängerin, wie viel allein ihr Outfit wert ist.
"So viel ist mein Oktoberfest-Outfit 2024 wert", beginnt der Clip auf Tiktok, in dem sich Katja Krasavice in einem roten Dirndl präsentiert. Dabei ist dieses neben dem Rest ihres Looks mit einem Kostenpunkt von rund 1000 Euro beinahe noch ein Schnäppchen. Denn in den darauffolgenden fast 50 Sekunden zählt die Rapperin genauestens auf, wie viele Teile sie je im Wert eines Kleinwagens wirklich trägt.
"Es wird richtig teuer", meint sie auch gleich zu Beginn. Und tatsächlich: So startet sie mit ihrer Uhr des Schweizer Luxuslabels Audemars Piquet, die auf 40.000 Euro kommt. Weiter geht es mit drei Armbändern von Cartier im Gesamtwert von 76.400 Euro, gefolgt von einer Perücke für 3000 Euro.
Obwohl bereits jetzt eine beachtliche Summe zusammengekommen ist, soll das noch nicht alles gewesen sein. Neben einer nicht weniger luxuriösen Chanel-Tasche und ihren Designerschuhen berücksichtigt sie dabei auch ihre jüngste optische Veränderung. "Neue Nase, 5000 Euro", heißt es. Zuletzt meint Katja:
Ihrer Community blendet sie daraufhin den beinahe unfassbaren Gesamtwert ihres Outfits ein, der sich im sechsstelligen Bereich bewegt. So habe die gebürtige Tschechin laut eigener Aussage insgesamt 126.345 Euro für ihren Look ausgegeben.
Katja Krasavice ist jedoch nicht das einzige prominente Gesicht, das sich am vergangenen Wochenende auf dem Münchener Volksfest einfand. So markierten die Feierlichkeiten einen ganz besonderen Moment für Ralf Schumacher. Der einstige Rennfahrer nutzte die Möglichkeit, seinen ersten öffentlichen Auftritt mit seinem Partner zu zelebrieren.
Erst vor wenigen Monaten hatte er den Mann an seiner Seite, Étienne Bousquet-Cassagne, vorgestellt und damit auch sein Coming-out gefeiert. Auf dem Oktoberfest erschienen sie nun gemeinsam im Kufflers Weinzelt. Wie RTL berichtete, genossen die beiden ihren Pärchen-Auftritt in vollen Zügen und seien dabei gar nicht mehr aus dem Strahlen herausgekommen.