Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Profi mit neuer Frisur kaum wiederzuerkennen

COLOGNE, GERMANY - MAY 11: Renata Lusin and Valentin Lusin perform on stage during the 8th show of the 11th season of the television competition 'Let's Dance' on May 11, 2018 in Cologne ...
Renata Lusin experimentiert für Auftritte bei "Let's Dance" viel mit ihren Haaren – jetzt hat sie eine besondere Veränderung gewagt.Bild: Florian Ebener/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Profi mit neuer Frisur kaum wiederzuerkennen

10.06.2023, 14:28
Mehr «Unterhaltung»

Wer etwas Neues mit den Haaren macht, denkt oft sehr lange darüber nach. Schließlich muss man sich das Ergebnis ja später jeden Tag im Spiegel anschauen. Wer einmal ein Umstyling bei "Germany's next Topmodel" geschaut hat, weiß: Wenn's um die Frisur geht, werden viele Kämpfe ausgetragen. Es kann ja auch richtig schiefgehen – auch das zeigt "GNTM". Aber so eine Haar-Veränderung kann auch glücklich machen.

"Let's Dance"-Profi Renata Lusin zum Beispiel tanzt regelrecht vor Glück. Nicht, weil sie das als Tänzerin sowieso gern macht, sondern wegen ihrer neuen Frisur. Bisher hatte sie Extensions, mit denen sie viel experimentieren konnte. Ihren Look zeigt sie stolz in einem Instagram-Post.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Haare ab bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin

Die Extensions sind jetzt weg. Stattdessen strahlt Renata in einem Video mit kurzen Locken. Passend dazu tanzt die 35-Jährige zum Dirty-Dancing-Song "(I've Had) The Time of My Life" von Bill Medley und Jennifer Warnes. Denn mit ihrer Frisur erinnert sie sehr an Schauspielerin Jennifer Grey in der Rolle der Frances "Baby" Houseman in dem Film aus den 1980er Jahren.

Allein ist die Tänzerin mit ihren Locken nicht. Im Instagram-Post fragt sie Freundin Anna Ermakova und ihren Mann Valentin Lusin, ob sie jetzt ins "Team #Curlyfries" aufgenommen wird. Denn jetzt hätten alle Locken. Zur Erinnerung: Valentin und Anna tanzten in der letzten Staffel "Let's Dance" gemeinsam, holten sogar den Pokal.

Ehemann Valentin scheint nichts gegen die Team-Erweiterung zu haben. In seiner aktuellen Instagram-Story verlinkt er seine Frau und deutet auf seine Haare, die nicht ganz so mitspielen. "Haare sitzen", schreibt er ironisch. Renata ist auch im Video zu sehen.

Tänzer Valentin Lusin witzelt über seine Haare.
Tänzer Valentin Lusin witzelt über seine Haare.

Das Paar ist gerade beim "Konsum Leipzig Dance Festival", das am Wochenende stattfindet. "Ein langes Arbeitswochenende wartet auf uns", schreibt Renata in ihrer Story. Die beiden geben beim Festival Workshops in den Standardtänzen.

Renata Lusin: Neue Frisur gefällt den Fans

Nicht nur Renata Lusin ist glücklich mit ihrer neuen Frisur, ihre Fans sind auch begeistert. "Sieht mega aus", "Steht dir total gut" und "Das sieht so cool und erfrischend aus", kommentieren ihre Follower:innen unter dem Tanzvideo. Viele ziehen aber auch das Fazit: "Dir steht einfach alles."

Und auch ihnen fällt die Ähnlichkeit zu Jennifer Grey als "Baby" auf: "Erinnert auf jeden Fall daran. Fehlt nur noch Valentin, der sagt: 'Mein Baby gehört zu mir'", kommentiert ein Fan. "Dancing Queen", schreibt ein anderer Follower.

Locken bei Renata Lusin bleiben nicht lange

Von den Extensions habe sich Lusin auch verabschiedet, damit sich ihre Haare erholen können, schreibt sie in einem anderen Post. Mit ihnen hätte sie viel experimentiert.

Aber die Locken, die sie im Video zeigt, scheinen nicht lange zu bleiben. Ein Fan fragt: "Steht dir sehr gut. Aber einmal waschen und dann sind die Locken leider wieder weg und die lange Prozedur mit dem Lockenstab geht von vorne los, oder?". Darauf antwortet die Tänzerin persönlich: "Leider ja, nur für einmal."

"ARD Buffet" bricht auf neuem Sendeplatz ein: Ende schon beschlossen

Seit 1998 läuft das "ARD Buffet", und das jeden Tag unter der Woche. Meist werden praktische Themen wie Kochen, Alltagsfragen sowie Bastelideen behandelt, es geht also eher entspannt zu. Das "ARD Buffet" gehört zum erweiterten, werktäglichen Magazin-Angebot der ARD, das in der Frühe mit dem traditionellen "Morgenmagazin" beginnt.

Zur Story